Woran kann man erkennen, ob die Knochenhaut gereizt oder entzündet ist?
Könnte man selbst erkennen, ob die Schmerzen eine Knochenhauthautentzündung bedeuten, oder ob es eine Reizung der Knochenhaut ist?
Könnte man selbst erkennen, ob die Schmerzen eine Knochenhauthautentzündung bedeuten, oder ob es eine Reizung der Knochenhaut ist?
Hallo ihr lieben. ich bin ziemlich verzweifelt und wollte deswegen eine frage loswerden. im august 13 hatte ich eine weisheitszahn-op und ...
Unser Enkel wird bald fünf Jahre alt, ist aber für sein Alter sehr klein. Seine Eltern, die realtiv gross sind, wollen jetzt sein ...
Hallo. Ich bin gerade im Urlaub in Polen und habe im Wald etwas gefunden, das wie ein menschliches Kreuzbein aussieht, mit den 8 Löchern ...
In meiner Kindheit habe ich immer den Begriff "Musikantenknochen" gehört, wenn ich mich am Ellenbogen gestoßen hatte und der Arm danach ...
Wegen eines komplizierten Knochenbruch, habe ich eine Metallplatte im Knochen. Obwohl der Doc meint, die könne drin bleiben, denke ich doch, ...
Guten Morgen! Seit circa 8 Jahren habe ich einen Knochen am Dekollte, der ziemlich weit heraussteht. Er stört mich nicht und schmerzt auch ...
Mit meiner Figur bin ich (und auch mein Mann) sehr zufrieden. Mein einziger Schönheitsfehler ist ein kleiner Knochen am Brustbein, der etwa ...
1)Teil des skelettes unterhalb des Schädels.? 2) Funktion des Skelettes.? 3)weitere Funtion des ...
Also hab mal ne Frage aber wusste nicht in welchen bereich . Also zur Frage bin ich zu groß ? Bin 13, 1, 85m und alle aus meiner ...
Hallo, und zwar ist es am Fossa Olecranon des Humerus des Menschen möglich eine Geschlechtsunterscheidung zu machen. Beim Mann ist die Form des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren