Na in den Nebenhoden werden aber "nur" die Spermien gelagert, bis sie benötigt werden. Die Flüssigkeiten werden größtenteils in der Prostata, den Cowperschen Drüsen, den Samenbläschen usw. produziert, oft auch "on demand", also zum Zeitpunkt der Erregung. Nicht benötigte Spermien werden (teilweise) wieder vom Körper resorbiert. Aber die Flüssigkeit auch?
Na, ich werd mich glaub ich auch mal schlauer machen müssen, warum ich keine feuchten Träume haben kann (Google ist mein Freund)...
... dass das mit der Häufigkeit der sonstigen sexuellen Erleichterungen zu tun hat. Aber ob jemand grundsätzlich Pollutionen bekommt oder nicht scheint i-wie angeboren zu sein.
Ich hatte jedenfalls noch nie auch nur einen einzigen feuchten Traum, obwohl ich schon mal über 6 Wochen lang kein SB (zumindest nicht bis zum Abspritzen) gemacht hatte. Wo geht denn bei mir bloss der ganze Saft hin? :-(
Ich hab 2-mal in der woche feuchte nächte. Ich denk immer ka wieso an geile mädchen etc. oder ich träume dass was ich am tag gemacht hab (ihr wisst hoffentlich was ich meine) irgendwann wird es klappen .
mfg lars1998
Auch noch meinen Senf (hihi) dazugeben:
ich hatte noch nie (bin jetzt 47) einen feuchten Traum, auch nicht nach 6 Wochen Enthaltsamkeit! Kann also schon sein, wie einer hier vermutet hat: ist vielleicht genetisch oder sonstwie körperlich bedingt. Ist etwa so wie dass einige viel Vorsaft abgeben und andere gar keinen, oder dass einige einen Fleischpenis haben und andere einen Blutpenis - kann man halt nix dran "drehen", auch wenn's schön wär :-( ...
Ich befriedige mich schon seit ich 3, 5 Jahren. Hatte meinen ersten Samenerguss desshalb auch bei der Selbstbefriedigun. Heute bin ich 15 und hatte bisher auch noch keinen feuchten Traum, aber für mich ist das nicht so wichtig solange ich bei der Selbstbefriedigung absritze.=)
Was tom geschrieben hat stimmt wenn man häufig sb macht ist die wahrscheinlichkeit sehr gering es kann aber trotzdem vorkommen wenn du einen schönen traum hast mit vielen nackten frauen wo es evt.sogar zum .. kommt könnte es passieren das du einen feuchten traum bekommst hängt von deiner phantasie und und und ab vieleicht klappt es ja gruß martin352
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis und Behaarung
Also hab seit fast einem jahr schamhaare, die sich am anfang etwas nach oben ausbreiteten aber jetzt passiert fast nichts mehr. mein penis ist ...
- Hab mich verknallt
Hab mich in ein mädel aus meinem verein total verknallt traue mich aba nicht es ihr zu sagen weil sie einen freund hat und weil ...
- Er ist klein Glaub ich
Hey bin 12 und habn problem: mein penis is nur 8cm gross und bin dazu noch beschnitten Und sb weiss ich ned wie will es ja ...
- Wie viel wachse ich noch ? HILFE !
Hallo, Ich bin vor ein paar Tagen 15 geworden und bin gerade mal 1, 71 cm groß und das als Junge :( Mein Vater ist 1, 83 und meine Mutter 1, ...
- Ich liebe ihn und er will micht nicht
Ich bin verliebt aber weiss nicht wie ich ihn kriege. Er liebt mich nicht. Habt ihr Tipps wie ich ihn erobern kann? Danke ...
- Penisumfang /Penisdicke an die Mädels
Es gibt hier bereits ein Thread wo es um den Penis von der Länge her geht allerdings würde mich der Umfang bzw die dicke noch interessieren ...
- Warum wächst er nicht?
Ich bin 14 werd bald 15 und mein penis wächst einfach nicht ich hab schlaff circa 7 cm und steif 13.5-14 cm aber das schon seit einem jahr und ...
- Unsicher?!
Heey ich bin 14 jahre lang und mein Penis ist 13cm lang.. ducrhmesser 4cm und der umfang 12 ...
- Rasieren -.-
Hey ich bin Namelss, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Deswegen entschuldige ich mich schonmal vorher wenn der Thread hier ...
- Wie soll ich fragen?
Hi ich bin 12. ich bin zwar in ein mädchen aus meineer klasse verknallt würde aber trotzdem gerne mal mit dem bruder von ner freundin von mir ...