Er ist klein Glaub ich

Hey bin 12 und habn problem: mein penis is nur 8cm gross und bin dazu noch beschnitten

Und sb weiss ich ned wie will es ja machen(unbedingt)

Antworten (4)
135790
@KeksexD

Und wie sieht es denn jetzt aus, hat sich schon etwas geändert?

Sry für die späte antwort xD

Thx leute haha war fast vor nem jahr

...

Ich binn auch beschnitten und 15 mein penis ist 14 cm groß also keine angst der wächst noch ich brauche keine gleitcreme etc. Kleiner tipp nimm ein bischen haut von hinten und versuch die vorsichtig nach vorne zu ziehen wenn das ged dann funktionierts genauso wie mit nicht beschnittenen. ich hoffe ich konte dir weiterhelfen

Antwort

Hey...also es gibt hier schon genug einträge, wo leute sagen das deren klein ist und wie man als beschnittener sb macht...
hab nicht die seite zur hand aber sage ich dir mal so^^


du bist erst 12! du wirst äälter und dein penis wird größer! da brauhcst du dir keinen kopf machen...die meisten haben in deinen alter auch so einnen der nicht viel größer ist...

und sb als beschnittender geht genauso wie jmd der nicht beschnitten ist, sollte es aber an der eichel weh tun..nimm ein bisschen gleicreme oder spucke geht auch besser wäre gleitcreme ^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema