Hi, bei mir ist es ganuso, ich glaube das leiden haben wir alle, also wenn ich jemanden sage heute regnet es und die luft ist trotzdem knappt sagt mir jeder das liegt an der luftfeuchtigkeit und ichn denke das stimmt, achtet mal drauf wenn schnee liegt, das ist es bei mir auf jeden fall besser, cih bion froh zu wissen das ich nicht die einzige bin und mich nciht inmmer verrückt machen muss, lg :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Asthma - kurze Gesichtsreflexmassage nach Dr. Parow
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Asthma als Privatgelehrter insbesondere auf Basis des Buches "Heilung der Atmung von dem 1985 ...
- Wie hilfreich ist Lakritz wirklich bei Asthma?
Meine Mutter hat soweit ich denken kann immer unter Asthmaanfällen gelitten. Durch Zufall habe ich gelesen, dass Lakritze gegen Asthma helfen ...
- Wie kann man infektbedingtes Asthma bei Kleinkindern verhindern?
Meine vierjährige Tochter hat bei jeder Erkältung Asthmaanfälle. Für die aktute Phase haben wir entsprechende Sprays. Aber ich möchte es ...
- Asthmasprays Sultanol und Pulmicort
Kennt jemand den Asthmaspray Sultanol und ...
- Ist kalte Luft für die Lunge schädlich?
Hallo zusammen! Ich wollte gerne mal wissen, ob es eigentlich für die Lunge irgendwie schädlich ist, wenn man bei kalter Luft ...
- Sind Saunabesuche erlaubt, wenn man allergisches Asthma hat?
Darf man mit allergischem Asthma in die Sauna gehen, oder wäre das gefährlich für die Person? Es geht hier um meinen Bruder, der davon ...
- Ist Bergklima gut oder schlecht für Asthmatiker?
Wir wollen mit Bekannten nächstes Jahr in den Winterurlaub nach Davos. Nun ist einer von denen Asthmatiker. Mich würde jetzt interessieren, ob ...
- Können Kopfschmerztabletten (Aspirin etc.) zu Problemen bei Asthmatikern führen?
Meine Schwester hat seit kurzem allergisches Asthma. Öfters hat sie leichte Migräneanfälle und nimmt Aspirintabletten. Nun habe ich ...
- Alle zwei Monate Atemprobleme, obwohl wegen Bronchialasthma gut eingestellt - was hilft da?
Mein Bronchialasthma habe ich gut im Griff (Novopulmon-Pulver), aber so alle zwei Monate habe ich für einige Tage Atemprobleme und Halsweh. ...
- Sind die Symptome bei normalem und allergischem Asthma unterschiedlich oder vergleichbar?
Meine Freundin hat allergisches Asthma bekommen. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen allergischen und normalen Asthma, gibt es da ...