Worin kann man Paprika gut dippen?

Hi, ich esse liebend gerne rohe, rote Paprika.
Ich suche noch nach verschiedenen Dips, um den Geschmack ein wenig aufzupeppen ;)
Frischkäse zum beispiel find ich richtig lecker in verbindung mit paprika.
Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, was sollte ich auf jeden Fall mal ausprobieren?

LG, silke

Antworten (2)
Paprika zum Dippen

Hallo - als gute Dipps kann ich nur empfehlen
www.gourmet-frommer.de
hat herrliche Saucen und Chutneys zum dippen

Antwort Paprika dippen....

Hey,

versuchs doch mal mit Spundekäse von Schwälbchen (original Winzer Arzt). Den finde ich persönlich am besten zu Paprika =)


Lg Lekisha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema