Unisex-Friseure sind sehr gut ausgebildet. Speziell junge Leute bekommen dort wirklich den Haarstyle, den sie möchten.
Die Betonung liegt da wohl eher auf Unisex. Es gibt ja auch Friseure speziell für Frauen oder für Männer. Unisex soll wohl auch modern und hip klingen. Einen Unterschied zwischen der Frisur beim Unisex- und beim "normalen" Damenfriseur hab ich bei mir aber bisher nicht erkannt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Friseursalon eröffnen - Welche Papiere, Geschäftsform etc.?
Hallo Zusammen, ich möchte mit einem Partner einen Friseursalon eröffnen. Welche Papiere muss man haben und welcher Geschäftsform ...
- Wie eröffnet man einen Friseursalon?
Tag! Ich habe mir irgendwie in den kopf gesetzt einen firsörsalon zu eröffnen. Ich habe meine friseurlehre abgeschlossen und glaube schon ...
- Wie findet ihr die Unisex-Friseure?
Hallo! Meine Freundin geht seit einem Jahr immer zu einem Unisex-Friseur und macht alles mit, was so geboten wird. Sie trägt die verrücktesten ...
- Friseursalonkette SuperCut gut?
In unser Stadt gibt es einen Friseursalon "SuperCut". Von Außen sieht das ganz edel aus. Ist der zu ...
- Welche Waschmaschine für einen Friseursalon kaufen?
Ich ärgere mich gerade maßlos. Ich habe in den letzten sechs Jahren drei Waschmaschinen gekauft. Immer knapp nach Ende der Garantie, geben die ...
- Haarmodel ja oder nein?
Hat es schonmal jemand gemacht? Überall sieht man solche Angebote für einen Minipreis oder gar umsonst? Was wird da genau probiert oder ...
- Habt ihr Erfahrung mit den Supercut Friseuren?
Hi, letzten Donnerstag hat ein neuer Friseur bei uns eröffnet. Es handelt sich um eine Filiale von Supercut. Habe vorhin im Internet geschaut, ...
- Hunde im Friseursalon
Hallo, ich habe einen eigenen Friseursalon und hätte unglaublich gern einen Hund. Vielleicht einen Beagle weil die nicht zu groß sind und ...
- Merkmale eines guten Salons?
Hallihallo! Bisher hat mein bester Freund mir immer die Haare geschnitten, aber der ist leider weggezogen. Nun habe ich die Qual ...
- Wie genau nimmt man es bei eurem Friseur mit der Hygiene?
Hallo! Als ich letzte Woche bei meiner Schwestern in Berlin zu Besuch war, nutzte ich die Gelegenheit und ging dort zu einem Friseur. Ich mußte ...