Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Herrenrasierer auch für die Bikinizone geeignet?
Vom Nassrasieren im Bikinibereich bekomme ich meist kleine Pickelchen. Ich habe mir jetzt gedacht, einfach mal den Rasierer meines Freundes zu ...
- Wann ist das Wechseln der Scherfolie beim Rasierer erforderlich?
Schadet es der Haut, wenn man die Scherfolie vom Rasierer nicht auswechselt? In welchen Zeitabständen sollte das gemacht ...
- Was haltet ihr von dem Braun Silk Finish Trockenrasierer?
Hallihallo! Ihr kennt doch alle diese elektrischen Trockenrasierer, oder? Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? ...
- Frage zum Rasierer !!
Halloo Leute, habe Mir heute den Gilett Venus Embrace Geholt und wollte fragen ob es gut ist und welchen rasierer benutze ...
- Welches Gerät hat einen Rasur- und Epilieraufsatz?
Hallo! Ich suche einen Rasierer, der sowohl einen Rasur- wie auch einen Epilieraufsatz hat.Wißt ihr welcher Rasierer so ausgestattet ist? Wäre ...
- Welcher Rasierer ist auf Dauer preisgünstiger?
Hi, kennt ihr euch mit den Rasierern "Lady protector" von Wilkinson und dem "Woman Venus" von Gillette aus? Man muß sich ja ständig neue ...
- Was haltet ihr von Gillette Fusion?
Hallo ihr Lieben! Ich brauche einen neuen Rasierer und überlege mit den Gillette Fusion zu kaufen. In der Werbung heißt es, dass ...
- Eignet sich der Trockenrasierer für die Intimrasur...bleiben Pickel und Rötungen aus??
Rasiert sich jemand den Intimbereich mit einem Trockenrasierer? Wie ist das Ergebnis...besser als mit der Nassrasur? Bei mir ...
- Wie lange hält normalerweise eine Klinge beim Nassrasieren?
Ich werde jetzt mal von Trockenrasierer auf Nassrasieren wechseln. Dazu würde ich gerne wissen, wie lange so eine Klinge hält und wann sie ...
- Welche Rasierklingen passen auf den Gillette Venus Breeze?
Hi, meine Freund hat mir vor einiger Zeit den Rasierer Venus Breeze mit dem Gelkissen geschenkt. Jetzt brauche ich neue Klingen und weiss nicht, ...