Würde die Krankenkasse die Kosten für eine Hyposensibilisierung übernehmen?

Ich bin ein starker Allergiker und möchte deswegen eine Hyposensibilisierung ausprobieren, um meine Leiden zu lindern. Da ich gelesen habe, dass die kosten sehr hoch sind und würde ich gerne wissen, ob die Kasse diese Therapie bezahlt oder ob sie nur einen Teil der kosten übernehmen würde. Kennt jemand von euch sich damit aus?

Antworten (1)
Kostenübernahme der Hyposensibilisierung.

Bei welcher Krankenkasse bist du denn versichert?
Ich weiss, dass einige Kassen die Kosten für eine Hyposensibilisierung übernehmen, andere wiederum nicht.
Am besten du gehst mal voebei oder rufst bei deiner Kassen an.
Die können dich darüber aufklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema