Würdet ihr einfach eine Strumpfhose (ohne Hose oder Rock) tragen?

Hi,
Vielleicht habt ihr es auch mal gesehen: Prominente und Stars die sich in der Öffentlichkeit in einer Strumpfhose, aber ohne Rock oder Hose oä zeigen. Ich muss sagen ich finde das ist daneben, einfach zuviel des guten.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das auch machen, habt ihr es vielleicht sogar schon?
Mal sehen ob ich alleine mit meiner Meinung bin ;)

Grüße, aussie

Antworten (54)

Eine see through Leggings habe ich noch nicht angehabt. Aber eine but scrunch Leggings finde ich persönlich sehr anziehend und trage ich auch ab und zu ganz gerne.

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Sich "nur" in einer Strumpfhose zu bewegen (auch draussen) kann durchwegs praktiziert werden. Zumal der Übergang zwischen blickdichten Strumpfhosen und see through Leggings sehr fliessend ist.
GLG
Leggina Yasmina

Ich habe es gestern ausprobiert und muss sagen, es war garnicht mal so schlecht. Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht weder auf der Arbeit noch während der Freizeit beim einkaufen oder später noch im Café. Ich habe aber bemerkt, daß einige Passanten mehr auf meine Schuhe geschaut haben als auf die Strumpfhose oder meinen dadurch deutlich hervorgehobenen Po, der nicht von dem Hoodie bedeckt wurde. Also im großen und ganzen kann ich sagen, es ist bequem und die Leute haben es anscheinend akzeptiert, wenn man nur noch eine Strumpfhose ohne etwas drüber trägt. Ich werde es bestimmt mal öfter tragen und die Freiheit in Sachen Mode genießen.
Viele Grüße Dominik

Hallo zusammen,