Würdet ihr einfach eine Strumpfhose (ohne Hose oder Rock) tragen?

Hi,
Vielleicht habt ihr es auch mal gesehen: Prominente und Stars die sich in der Öffentlichkeit in einer Strumpfhose, aber ohne Rock oder Hose oä zeigen. Ich muss sagen ich finde das ist daneben, einfach zuviel des guten.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das auch machen, habt ihr es vielleicht sogar schon?
Mal sehen ob ich alleine mit meiner Meinung bin ;)

Grüße, aussie

Antworten (54)

Eine see through Leggings habe ich noch nicht angehabt. Aber eine but scrunch Leggings finde ich persönlich sehr anziehend und trage ich auch ab und zu ganz gerne.

YASSI-B

Hallo meine Lieben
Sich "nur" in einer Strumpfhose zu bewegen (auch draussen) kann durchwegs praktiziert werden. Zumal der Übergang zwischen blickdichten Strumpfhosen und see through Leggings sehr fliessend ist.
GLG
Leggina Yasmina

Ich habe es gestern ausprobiert und muss sagen, es war garnicht mal so schlecht. Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht weder auf der Arbeit noch während der Freizeit beim einkaufen oder später noch im Café. Ich habe aber bemerkt, daß einige Passanten mehr auf meine Schuhe geschaut haben als auf die Strumpfhose oder meinen dadurch deutlich hervorgehobenen Po, der nicht von dem Hoodie bedeckt wurde. Also im großen und ganzen kann ich sagen, es ist bequem und die Leute haben es anscheinend akzeptiert, wenn man nur noch eine Strumpfhose ohne etwas drüber trägt. Ich werde es bestimmt mal öfter tragen und die Freiheit in Sachen Mode genießen.
Viele Grüße Dominik

Hallo zusammen,
Ich habe mich von euch inspirieren lassen und habe gesagt ich probiere es einfach mal aus. Also bin ich heute in diesem Outfit unterwegs. Ich habe eine schwarze blickdichte Strumpfhose gewählt und dazu einen rosanen Hoodie und rosane Sneakers. Ich bin mal gespannt wie die Reaktionen so in meinem Alltag sind wenn ich heute ganz normal zur Arbeit gehe und anschließend noch zum einkaufen fahre. Bis jetzt finde ich es garnicht mal so schlecht. Ist bequem und sieht auch nicht schlecht aus. Ich werde euch berichten wie mein Tag so verlaufen ist.

Klar, ich geb's offen zu: Ich hab’s mal aus Neugier probiert – zu Hause, versteht sich. Draußen wär’s mir persönlich zu nackt, irgendwie fehlt da was. Ich finde, das kann bei Promis auf der Bühne oder im Show-Kontext funktionieren, weil’s da mehr um den Effekt geht. Im Alltag wär’s mir zu viel Blickfang – nicht wegen Prüderie, sondern weil’s sich für mich nicht „rund“ anfühlt. Aber hey, wem’s taugt, warum nicht. Ist halt Typsache, wie bei fast allem.

Ja ist doch nichts dabei bin mit Strumpfhosen groß geworden mußte immer die geripten von meiner Schwester tragen im Winter Wiedersprechen gab es nicht und später auch die Nylon so mit 15 ,16 ,17, egal ich war sowie so gerne Nackt wie heute liebe Grüße euch

Ja, ich trage auch manchmal nur eine Strumpfhose ohne etwas drüber. So wie heute eine weiß/pink geringelte Strumpfhose und einen pinken Hoodie dazu ein paar weiße Sneakers und fertig. Ist bequem und ich fühle mich wohl.
LG Laura

Ich mache das manchmal, aber nur mit wirklich blickdichten (Strick-)Strumpfhosen und einem Pullover, der den Po möglichst bedeckt. So gehe ich in den Garten, aber auch mal zum Briefkasten oder so. Aber nicht, wenn ich länger aus dem Haus bin

Das mach ich echt oft weil es voll bequem ist und voll cute aussieht. Also einfach zu einem etwas längeren Hoodie oder Zipper, oder im Sommer zu einem längeren Oversize T-Shirt.

Besonders cute finde ich da die Strumpfhosen mit Fake-Tattoo weil ich noch keine echten Tattoos haben darf.

Ich habe zwei Leohex ölig glänzende see-thru leggings, das sind im Prinzip glänzende halbtransparente Strumpfhosen ohne Fuß, die trage ich im Club oder auf Partys gerne ohne was drunter oder drüber, aber nur wenn mein Freund dabei ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren