Wut nicht im Griff

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe ein großes Problem. Bei Kleinigkeiten raste ich so sehr aus dass ich manchmal Objekte in meiner Wohnung zerstöre oder meinen Freund beleidige. Ich bin in einem Moment sehr gut gelaunt und in dem nächsten total traurig. Und wenn ich meinem Freund etwas vorwerfe, dann glaube ich fest daran und drehe die Sachen um. Ich weiß nicht was es ist aber ich brauche Hilfe..

Antworten (1)
Wutausbrüche

Ich kenne auch jemanden der aus dem nichts heraus plötzlich Wutausbrüche hat. Hast du schon mal wegen nachgeschaut, ob evtl. symptome von borderline bei dir zutreffen? Kontaktiere deinen Hausarzt - er kann dir sicher helfen oder dich weiterleiten damit zu hilfe bekommst. Solche situationen sind sehr belastend für dich und andere. Ich wünsche dir Kraft und Mut, das Problem anzugehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema