Wutausbrüche - Was kann ich dagegen tun?
Ich habe unkontrollierte wutausbrüche ich verletzte mich selber und andere auch ich bin tagtäglich am weinen und kriege wutausbrüche. Was kann ich dagegen tun ??
Ich habe unkontrollierte wutausbrüche ich verletzte mich selber und andere auch ich bin tagtäglich am weinen und kriege wutausbrüche. Was kann ich dagegen tun ??
Hallo,
erstmal würde mich interessieren wie alt du denn bist?
seit wann beobachtest du diese wutausbrüche und emotionalen schwankungen?
vielleicht ist das einfach eine hormonelle umstellung, bist du evtl in der pubertät?
manchmal liegt sowas auch an unausgewogener ernährung
Hi, ich bin seit einigen Monaten mit einer neuen freundin zusammen. Es läuft soweit alles super, irgendwie gibt es aber doch probleme wenn sie ...
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber ich ich habe eine große Wut in mir. Bin sogar richtig aggressiv, lasse mir meine Gefühle aber nicht ...
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe ein großes Problem. Bei Kleinigkeiten raste ich so sehr aus dass ich manchmal Objekte in meiner Wohnung ...
In unserer Nachbarschaft wohnt ein 8Jähriger Junge, der sehr aggessiv ist und sich ständig mit anderen Kindern prügelt. Seine Wutausbrüche ...
Meine Frau arbeitet in einem Kaufhaus und hat auch manchmal Probleme mit Kolleginnen und Kunden. Sie frißt aber immer ihren Ärger in sich ...
Ein guter Freund von mir hat in letzter Zeit immer größere Probleme mit seinen unkontrollierten Wutausbrüchen und letzte Woche sogar das ...
Gibt es hier auch Leute, die plötzlich ein unheimliches Agressionspotential in sich entdecken und zwar auf privater Ebene? In ...
Hallo! Ich leide unter starken Aggressionen und raste oft aus, wenn es mir zuviel wird. In solchen Momenten habe ich mich nicht im Griff und ...
Warum fühlt man sich oft einfach besser wenn mans ich mal den Frust von der Seele gebrüllt hat? Manchmal sitz ich im Auto und schreie einfach ...
Mein Mann ist ein sehr netter Mensch, aber leider manchmal sehr cholerisch. An manchen Tagen regt er sich über alles auf, oft bekommt er einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren