Zahnsteinentfernung und Polieren?
Ist es korrekt.wenn nach der Zahnsteinentfernung nicht nachpoliert wird??
Ist es korrekt.wenn nach der Zahnsteinentfernung nicht nachpoliert wird??
Zst-Entfernung hat aber auch nix mit einer PZR zutun! Nach einer Zst-Entf. kann der ZA mit einem Gummipolierer drüber gehen, muß aber nich immer sein.
Hey Leute, also entweder ich hatte bisher einen Top-Zahnarzt, der mich einfach immer so durchgeschliffen hat, oder er hat es nicht besser ...
Hallo alle miteinander! Ich habe mal eine Frage zum Thema Zahnreinigung. Ich habe selbst mal eine machen lassen, die ich bezahlen mußte. Fand ...
Mein Neffe soll jetzt eine feste Zahnspange bekommen. Vorher soll er laut Zahnarzt noch eine professionelle Zahnreinigung machen ...
Ich habe noch nie eine proffesionelle Zahnreingung machen lassen, weil ich sehr gesunde Zähne habe und ausserdem finde ich das auch ziemlich ...
Hallo!Mein Zahnarzt rät mir eine proffessionelle Zahnreinigung zu machen, weil mein Zahnfleisch stark entzündet ist.Ich habe sofort einen ...
Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung meinte mein Zahnarzt, er würde mir dringend eine professionelle Zahnreinigung für meine Zahnhälse ...
Ich hab das auch schon zwei mal machen lassen und war sehr zufrieden. Ist einfach schön, wenn man weiss, dass die eigenen Zähne sauber ...
Hallo ihe Lieben! Jedesmal, wenn ich eine professionelle Zahnreinung machen ließ, hatte ich ganz extrem empfindliche Zähne. Egal ...
Ich will endlich strahlend weiße Zähne haben und werde ein Bleeching machen lassen. Meine Freundin meint, man müsse aber unbedingt vorher die ...
Ich will jetzt mehr für meine Zahnpflege tun und deshalb zweimal jährlich eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Die gesetzl. Kasse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren