Damit würde ich gar nicht erst zu einer Fußpflegerin gehen, sondern gleich zum Arzt oder Hautartz. Der Nagel wird womöglich schnell entfernt werden müssen.
Eieie nicht angenehm! Am besten solltest du da nicht alleine dran rummfummeln sonst gibt es eine noch dickere Entzündung. Lieber zum Arzt gehen und dort behandeln lassen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich tun, meine Fußnägel brechen ständig ab?!
Jetzt gerade im Sommer, ich würde so gerne Sandalen tragen und mir meine Fußnägel schön lackieren. Das geht aber leider nicht, denn die ...
- Haut schlecht - reißt ein teitz vit. B konplex...
Ust Hallo, Also ich habe schon immer keine soo gute haut und Nägel gehabt, und hab deshalb mal Vitamine zu mir genommen. Ich nehme ...
- Festere Nägel durch eine gesunde Ernährung?
Hallo zusammen! Ich habe leider das Problem, dass ich meine Nägel nie etwas wachsne lassen kann, da die immer nach kurzer Zeit ...
- Kann man das Abblättern der Fingernägel verhindern?
Ich habe Probleme mit meinen Fingernägeln, weil die obere Schicht ständig abblättert. Das passiert aber nur, wenn ich die Nägel lackiert ...
- Muss man zum Arzt, wenn sich weiße Flecken auf den Fingernägeln gebildet haben?
Zur Zeit habe ich ausgesprochen viele, weisse Flecken auf den Fingernägeln und habe sie mir jetzt lackiert, damit nicht jeder ...
- Welche Mineralstoffe fehlen mir, wenn die Fingernägel brüchig sind?
Ich habe Probleme mit meinen Fingernägeln.Ich muß sie immer ganz kurz schneiden, weil sie sonst abbrechen.Meine Freundin sagt, ich soll ...
- Worauf deuten feine, braune Längsstreifen auf den Fingernägeln hin?
Vorhin wollte ich mir die Nägel machen und sah, dass sich feine, braune Streifen (längs) auf ihnen gebildet haben. Hat das etwas ...
- Was tun, wenn ein Fingernagel tief eingerissen ist und blutet?
Beim aufräumen habe ich mir den Nagel meines rechten Zeigefingers richtig extrem tief eingerissen. Zur Zeit blutet es sogar und ich weiss ...
- Habe sehr brüchige Nägel, deutet das auf einen Vitaminmangel hin?
Hallo!Mit meinen Nägeln habe ich ein echtes Problem, auch mit den Fußnägeln.Sie sind auffallend brüchig.Mir ist aufgefallen, wenn ich meine ...
- Zehennagel wächst seitlich ein - wie kriege ich das wieder in den Griff?
Ich habe mir vor einigen Monaten angewöhnt, meine Zehennägel statt gerade immer rund zu schneiden. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die ...