Zehennagel ist eingewachsen und eitert

Hallo... ich bin in einer Notlage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Der Nagel meines grossen Zehs am linken Fuß ist eingewachsen und eitert mittlerweile auch schon.
Was kann ich denn jetzt machen, um den Nagel aus dem Fleisch zu bekommen?

Antworten (3)

Damit würde ich gar nicht erst zu einer Fußpflegerin gehen, sondern gleich zum Arzt oder Hautartz. Der Nagel wird womöglich schnell entfernt werden müssen.

(:-&

...zum Arzt gehen und den das machen lassen natürlich - oder hast du gedacht, wir raten dir jetzt zu einer Kneifzange und vorher einem kräftigen Schluck aus der Pulle?

Nicht selber drangehen!

Eieie nicht angenehm! Am besten solltest du da nicht alleine dran rummfummeln sonst gibt es eine noch dickere Entzündung. Lieber zum Arzt gehen und dort behandeln lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema