Haut schlecht - reißt ein teitz vit. B konplex...

Ust Hallo,
Also ich habe schon immer keine soo gute haut und Nägel gehabt, und hab deshalb mal Vitamine zu mir genommen.
Ich nehme jeden Morgen:Vitamin B komplex, biotin, lachsölkapseln und Eisen.
Da ich vermutet hab dass meine haut wegen Vitamin b Mangel schlecht ist, hab ich das natürljch genommen.
Diese 4 Kapselm nehme ich jetzt schon So vlt anderthalb Wochen und was passiert?
Meine Nagelhaut ist total am einreißen!!
Das ist richtig schlimm und meine Nägel brechen auch auf jeder länge ab ...
Ich weiß nicht woran das liegen könnte bzw welcher Mangel es sein könnt
Zur Ernährung.. Also eig Ernähre ich mich recht gesund ich esse jeden Tag Obst und Ge
müse (fast fod jetzt nicht oft), trinke sehr viel und das fast ausschließlich Wasser und Tee
(manchmal Saft, Milch..)
Weißjemand woran das liegen kann?:(((((
Ich bin langsamnicht am verzweifeln...

Danke schon mal im Vorraus:D L.G

Antworten (1)

Nicht wundern, falls Rechtschreibfehler vorhanden sein sollten...:D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema