Nägel im Nagelstudio versaut!

Hi Leute!

Ich war gestern in einem Nagelstudio und habe mir dort die Nägel machen lassen...als verlängert und lackiert. Sah auch super aus, aber heute morgen ging das alles schon ab und war total schrecklich. Soll ich mich da jetzt beschweren gehen? Gibt es eine Art Garantie? Oder habe ich keine Chance mein Geld zurück zu bekommen? :-(

Gruß,
Mellie

Antworten (1)
Beauty-and-Fantasy
Natürlich hast Du ein Recht und kannst Dich beschweren

Hallo,

wenn Du in ein offizielles Nagelstudio gehst und dort bezahlst hast Du auch ein Recht auf gute Arbeit, wenn Dir schon am nächsten Tag die Nägel abgehen dann geh dort hin zeige es und verlange eine erneute Nagelmodellage oder Sie soll das Geld zurück zahlen. kannst auch ruhig den WKD androhen falls das Studio nicht kooperativ ist.
mfg Ewa Leipprand
http://www.beauty-and-fantasy-nails.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema