Mehr Beiträge zum Thema
- Festere Nägel durch eine gesunde Ernährung?
Hallo zusammen! Ich habe leider das Problem, dass ich meine Nägel nie etwas wachsne lassen kann, da die immer nach kurzer Zeit ...
- Heller Fleck auf jedem Fingernagel - was bedeutet das?
Hi...was ist, wenn man helle flecken auf den fingernägeln hat??? deutet das auf eine krankheit hin? meine freundinnen haben das ...
- Worauf deuten feine, braune Längsstreifen auf den Fingernägeln hin?
Vorhin wollte ich mir die Nägel machen und sah, dass sich feine, braune Streifen (längs) auf ihnen gebildet haben. Hat das etwas ...
- Zehennagel ist eingewachsen und eitert
Hallo... ich bin in einer Notlage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Der Nagel meines grossen Zehs am linken Fuß ist ...
- Habe sehr brüchige Nägel, deutet das auf einen Vitaminmangel hin?
Hallo!Mit meinen Nägeln habe ich ein echtes Problem, auch mit den Fußnägeln.Sie sind auffallend brüchig.Mir ist aufgefallen, wenn ich meine ...
- Warum bricht nur an einem Finger laufend der Nagel ab?
Nur am Zeigefinger der rechten Hand bricht mir laufend der Nagel ab. Hat jemand von euch eine Idee, warum die anderen Fingernägel nicht ...
- Nägel im Nagelstudio versaut!
Hi Leute! Ich war gestern in einem Nagelstudio und habe mir dort die Nägel machen lassen...als verlängert und lackiert. Sah auch ...
- Was tun, wenn ein Fingernagel tief eingerissen ist und blutet?
Beim aufräumen habe ich mir den Nagel meines rechten Zeigefingers richtig extrem tief eingerissen. Zur Zeit blutet es sogar und ich weiss ...
- Gelbe Fingernägel, wie kriege ich sie weiß?
Hallo Leute, ich bin Raucherin und habe neulich feststellen müßen, dass sich das auch auf meine Fingernägel ausgewirkt hat. Sie sind an einer ...
- Haut schlecht - reißt ein teitz vit. B konplex...
Ust Hallo, Also ich habe schon immer keine soo gute haut und Nägel gehabt, und hab deshalb mal Vitamine zu mir genommen. Ich nehme ...