Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man das Abblättern der Fingernägel verhindern?
Ich habe Probleme mit meinen Fingernägeln, weil die obere Schicht ständig abblättert. Das passiert aber nur, wenn ich die Nägel lackiert ...
- Worauf deuten feine, braune Längsstreifen auf den Fingernägeln hin?
Vorhin wollte ich mir die Nägel machen und sah, dass sich feine, braune Streifen (längs) auf ihnen gebildet haben. Hat das etwas ...
- Können hoher Blutdruck und Schilddrüsenprobleme die Fingernägel schädigen?
Mein Vater hat, seit er an der Schilddrüse operiert wurde, ganz komische Fingernägel...sie sind brüchig, reissen ständig ein und sind voller ...
- Was kann ich tun, meine Fußnägel brechen ständig ab?!
Jetzt gerade im Sommer, ich würde so gerne Sandalen tragen und mir meine Fußnägel schön lackieren. Das geht aber leider nicht, denn die ...
- Nie wieder Gel auf die Fingernägel!
Hallo, zu diesen künstlichen Fingernägeln muß ich sagen: Was ein sch...! Nachdem ich das Zeug auf den Fingern hatte war erstmal alles ok, sah ...
- Deuten weisse Flecken auf den Nägeln wirklich auf einen Mangel hin?
Ich habe weisse Flecken auf den Fingernägeln...muss das wirklich eine Mangelerscheinung sein, wie man immer sagt, oder könnte etwas anderes ...
- Habe sehr brüchige Nägel, deutet das auf einen Vitaminmangel hin?
Hallo!Mit meinen Nägeln habe ich ein echtes Problem, auch mit den Fußnägeln.Sie sind auffallend brüchig.Mir ist aufgefallen, wenn ich meine ...
- Muss man zum Arzt, wenn sich weiße Flecken auf den Fingernägeln gebildet haben?
Zur Zeit habe ich ausgesprochen viele, weisse Flecken auf den Fingernägeln und habe sie mir jetzt lackiert, damit nicht jeder ...
- Welche Mineralstoffe fehlen mir, wenn die Fingernägel brüchig sind?
Ich habe Probleme mit meinen Fingernägeln.Ich muß sie immer ganz kurz schneiden, weil sie sonst abbrechen.Meine Freundin sagt, ich soll ...
- Nägel im Nagelstudio versaut!
Hi Leute! Ich war gestern in einem Nagelstudio und habe mir dort die Nägel machen lassen...als verlängert und lackiert. Sah auch ...