Nie wieder Gel auf die Fingernägel!

Hallo, zu diesen künstlichen Fingernägeln muß ich sagen: Was ein sch...! Nachdem ich das Zeug auf den Fingern hatte war erstmal alles ok, sah auch gut aus, aber nachdem ich es hab wieder abmachen lassen, weil es bereits rauswuchs, sind meine Nägel total hinüber. Sie sehen schlecht und ungepflegt aus, brechen andauernd ab und splitten sich. Nie wieder falsche Nägel! :(

Antworten (1)
Beauty-and-Fantasy
Das liegt nicht allgemein an künstlichen Fingernägeln

Hallo,
also die Erfahrung die Du da gemacht hast ist echt nicht schön, vermutlich warst Du nicht bei einer profesionellen Nageldeignerin, nicht alle Nagelstudios können richtig Nägel machen. vermutlich wurde Dir zuviel von deiner eigenen Nagelplatte runter gefeilt.

Gruß Ewa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema