Mehr Beiträge zum Thema
- Werden Routineuntersuchungen von der Krankenkasse übernommen?
Guten Morgen! Ich möchte mich einmal von meinem Hausarzt ganz durchchecken lassen. Ein Blutbild mit HB, die Eisenwerte und die ...
- Sagt das Blut aus der Fingerspitze mehr aus, als das aus der Armbeuge?
Hi, ich war nach langer Zeit mal wieder beim Arzt, und es wurde mir Blut entnommen, und zwar aus der Fingerkuppe. Ich fand das war sehr ...
- Der Arzt sagt, meine Leukozyten sind grenzwertig,...
Was bedeutet das denn? Ich bin ich ernsthaft krank? Der Arzt hatte mir jedoch gesagt, ich solle mir erstmal keine Sorgen machen. Aber was ...
- Leukozyten mit 5,1 zu niedrig?
Hallo , ich fühle mich momentan Müde, Schlapp, Antriebslos, nehme ungewollt Gewicht ab. Meine Blutentnahme letzte Woche ergab das ...
- Frage hoher Eosinophile Wert
Habe da mal eine Frage ich habe die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung bekommen und war erschrocken da ich einen Eosinophile Wert von 16, 1 ...
- Was kann man an den THS basal Werten erkennen?
Hallo! Ich habe wieder mal eine Frage:Was kann man bei der Blutuntersuchung erkennen, wenn der THS basal Wert zu hoch oder zu niedrig ist? ...
- Was wird beim kleinen Blutbild anders gemacht als beim großen?
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den grossen und kleinen Blutbildern? Warum mach man nach einem auffälligen grossen ...
- Können Blutwerte durch Restalkohol verfälscht werden?
Ich war heute zur Blutabnahme. Es soll alles untersucht werden. Allerdings habe ich gestern noch schwer gefeiert und einige Bierchen getrunken. ...
- Was bedeutet ein zu hoher Nierenwert im Blutbild?
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen ein Blutbild machen lassen, einfach mal so zur Vorsorge, und dabei kam heraus, dass ...
- Trotz größter gesundheitlicher Probleme keine Auffälligkeiten im Blutbild...was stimmt nicht?
Guten Morgen alle zusammen. Ich habe mir vor 2 Wochen Blut entnehmen lassen um einmal alles durchzuchecken, gerade auch was die Cholesterin- und ...