Trotz größter gesundheitlicher Probleme keine Auffälligkeiten im Blutbild...was stimmt nicht?

Guten Morgen alle zusammen. Ich habe mir vor 2 Wochen Blut entnehmen lassen um einmal alles durchzuchecken, gerade auch was die Cholesterin- und Blutzuckerwerte angeht. Ich selbst fühle mich nämlich immer öfter schlecht, was sicherlich auch an meiner ungesunden Ernährung liegt. Da ich auch einiges an Kilos zuviel mit mir rumschleppe, dachte ich müße das Blutbild auch sowas signalisieren. Das tut es aber nicht. Es ist alles in Ordnung. Wie kann das sein? Ich sollte zwar froh sein, aber ich denke, dass da irgendwas nicht stimmt. Was meint ihr dazu? habt ihr eine Idee, was schief gelaufen sein könnte?

Antworten (3)
Blutergebnisse ok?

Hallo Thomas-Matze,

es wäre jetzt ein Fehler, sich in Sicherheit zu wiegen, nur weil das Blutbild in Ordnung war. Mir sind Fälle bekannt, da trat trotz guter Blutergebnisse plötzlich ein Herzinfarkt auf. Bei falscher Ernährung und zu wenig Bewegung verkalken dene Gefäße, es kommt zur Arteriosklerose und im Ernstfall anschließend zu einem Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber du musst auf dich aufpassen!

Liebe Grüße
Gemma

Beitrag von 2011

Hallo Tiadalma,

ob er sich daran noch erinnern kann wann das Blut abgenommen wurde?.
Der Beitrag ist schon über ein Jahr her. :)

Lieben Gruss
Sabine

Nüchterner Magen?

Zu welchem Zeitpunkt war denn die Blutabnahme? War es morgens auf nüchternen Magen?

Und warum tust du nichts gegen dein Übergewicht, wenn du weißt, dass es dir schadet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema