Zelt mieten oder besser kaufen?

Hallo liebe Community,
ich plane in diesem Jahr noch einen Campingurlaub mit dem Mountainbike.

Jetzt ist die Frage, ob ich mir die komplette Ausrüstung kaufen oder besser mieten soll. Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?

Schonmal vielen Dank.

Antworten (1)
Neue Ausrüstung

Wir selbst haben bisher nur Verwandte, die Campen, besucht, aber ich weiß von ihnen, dass nach dem ersten richtigen Camping-Urlaub mehrere weitere folgen. Vor allem, wenn man es mit der passenden Einstellung angeht. Und nachdem du denk ich selbst entschieden, dass du das machen willst, wird es bei dir denk ich so wie bei meinen Verwandten. Insofern denke ich, dass sich eine eigene Ausrüstung spätestens mittelfristig auszahlt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema