Kann man das Wurfzelt von Quechua wirklich in zwei Sekungen aufbauen und benutzen?

In den sommerferien mache ich mit meinen freunden eine einwöchige radtour und werden dabei zelten. Nun suche ich ein möglichst einfach aufzubauendes zelt. Angeblich soll es ein einmannzelt von Quechua geben, das man in zwei sekunden aufbauen kann. Ist das wirklich möglich und kann man da zelt dann auch gleich beziehen? Was ist dabei eigendlich beim Abbau zu beachten, das wird ja wohl nicht so schnell gehen, oder?

Antworten (1)
Ja

Der Aufbau ist wirklich rasant. Das Zusammenfalten braucht wirklich länger, im Minutenbereich. Nimm die Anleitung mit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema