Gaaanz einfach... du darfst keinen sport mehr machen der deinen Arm belastet...
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist ein gebrochener Ellenbogen wieder voll einsatzfähig?
Vor einigen Wochen habe ich mir den Ellenbogen gebrochen. Der Gips ist jetzt ab, aber ich kann den Arm nicht normal strecken. Welche Übungen ...
- Schmerzen nach Bruch von Elle und Speiche
Meine Tochter 9 Jahre hat sich vor 4 Wochen Elle u. Speiche gebrochen, wurde operiert mit 2 Nägeln; hat immer noch Schmerzen. Ist das normal? ...
- Wie lange dauert die Heilung von einem Armbruch?
Am Montag hat sich meine Schwester beim Fahrradfahren den linken Arm gebrochen, die Elle ist ganz durch, die Speiche ist noch in Ordnung. ...
- Arm gebrochen
Moin, Habe mein rechten arm gebrochen und mein linken oberarm. Und kann mich nicht richtig waschen. Wenn soll ich fragen der mit hilft ...
- Armbruch- Ab wann kann ich wieder in die Schule?
Ich(14 Jahre alt) habe mir Mittwoch(17.8.) Elle und Speiche ungefähr in der mitte des unterarmes gebrochen.Wurde auch am gleichen Tag ...
- Kann ein Armbruch auch ohne Gips stabilisiert werden?
Ich bin sportlich ziemlich aktiv und ein Knochenbruch kann schnell passieren. Ein Sportkollege hat sich neulich den Arm gebrochen und läuft ...
- Gibt es eine neue Form der Selbstverletzung, den Armbruch?
Hallo!Ich bin immer noch geschockt, weil mir mein Sohn vor einer Stunde erzählte, daß es eine Wette auf dem Schulhof gibt.Dort wetten Kinder ...
- Schmerzen nach Armbruch (Elle und Speiche)
Hallo Ich habe mir vor gut 10 Jahren meinen Arm so gebrochen, dass Elle und Speiche teils zersplittert gebrochen waren... Zu allem ...
- Nach Armbruch Kribbelgefühl an der Bruchstelle - gehört das zum Heilungsprozess?
Vor zehn Tagen habe ich mir den Arm gebrochen. Der Arm ist eingegipst. Nun verspüre an der Bruchstelle ein komisches Kribbeln und Ziehen. Ich ...
- Hilfe! Rechter Arm wurde eingegipst!
Ich habe mir im Skiurlaub den rechten Arm gebrochen und muss jetzt für mehrere Wochen einen Gips tragen. Es fällt mir total schwer alles mit ...