Zicken Frauen immer?
Warum kommt es immer zu Stress wenn Frauen zusammenarbeiten? Stutenbissigkeit ist an der Tagesordnung! Wie kann man sich als Quotenmann dagegen wehren und sich abschotten um nicht in die Mühlen zu geraten?
Warum kommt es immer zu Stress wenn Frauen zusammenarbeiten? Stutenbissigkeit ist an der Tagesordnung! Wie kann man sich als Quotenmann dagegen wehren und sich abschotten um nicht in die Mühlen zu geraten?
Was denkst du, warum einige Unternehmen in den USA inzwischen keine Frauen mehr einstellen? Da ist es echt besser, als Mann drüber zu stehen und sich nicht auf so tiefes Niveau runter zu lassen.
Hallo Gustavio,
du wirst lachen, aber es steckt tatsächlich ein Muster dahinter, wenn Frauen nicht gut miteinander arbeiten können. Hat was mit "weiblicher Kultur" zu tun. Konkret gibt es 4 (wesentliche) Gründe dafür. Falls dich mehr darüber interessiert, lies das Buch von Dr. Pat Heim "Warum gerade die ...?" (ISBN-13: 978-3442165582). Kannst auch mal auf meine Homepage schauen: www.casanova-coaching.de
Was muss die Mindesttemperatur im Winter in einem Lager haben? Darf es unter 13°C ...
Um die Augen langfristig zu schonen und mit ihnen keine Probleme zu kriegen ist es sehr wichtig das man an seinem Arbeitsplatz gutes Licht hat. ...
Ich habe seit kurzem eine neue Stelle und bin da vor ein paar Tagen zufällig meinem Ex begegnet, der ausgerechnet jetzt auch da arbeiten muss. ...
Hallo zusammen, Ich bin Angestellte am Empfang / Rezeption in einem Unternehmen. Ich muss mich Buisness bzw. Chic anziehen und natürlich ...
Ich habe gestern in einer neuen Firma angefangen.Dortfand ich einen interessanten Job.Mir fiel direkt auf, daß meine Kollegin daß Internet ...
Hi, ist es erlaubt sich den Arbeitsplatz so zu gestalten wie man möchte oder gibt es da Vorgaben die einzuhalten sind? Kann der Chef einem ...
In Hamburg sollen angeblich drei Polizisten während ihres Wachdienstes geschlafen haben, weil sie müde von ihrem Nebenjob bei einem ...
Ist es eigentlich erlaubt am Arbeitsplatz auch privat ins Internet zu gehen? Ich habe beobachtet wie einige meiner Kollegen dies tun, da ich ...
Hi ho, ich habe vor kurzem gelesen, dass es sehr wichtig ist auch am Arbeitsplatz sehr flexibel zu sein damit man Stress abbauen und damit seine ...
Hallo alle! In unserer Firma ist derzeit eine rege Diskussion ob man endlich besseres Licht anschaffen sollte im Gange, die Idee auf LED ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren