Zieht ihr Strickjacken an?
Ich weiß nicht aber ich glaub viele Luete würden das niemals anziehen. Ich liebe Strickjacken und würde am liebsten den ganzen Tag so rumlaufen. Mögt ihr auch Strickjacken?
Ich weiß nicht aber ich glaub viele Luete würden das niemals anziehen. Ich liebe Strickjacken und würde am liebsten den ganzen Tag so rumlaufen. Mögt ihr auch Strickjacken?
Trage seit meiner Jugendzeit gern Strickjacken aller Art, auch gern
Opa-Strickjacken (Cardigan)
Entweder trägt man sie wie einen Pullover, ganz zugezippt, wenn es richtig kalt ist - oder lässig aufgezippt mit T-Shirt oder über nacktem Oberkörpern, als luftigere Variante.
Vielleicht hat jemand für mich eine gebrauchte Strickjacke in der Größe S abzugeben.Würde mich ganz doll drüber freuen.
Strickjacken sind doch wieder sehr modern. Ich bin schon immer ein Strickjackentyp gewesen und trage sie auch fast täglich. Am liebsten mag ich Strickjacken oder Twinsets mit rundem Ausschnitt und schönen Perlmuttknöpfen.
Welche Strickjacken tragt Ihr am liebsten, mit Reißverschluss oder Knöpfen?
Hallo! Vor drei Wochen habe ich mir eine rote Strickjacke gekauft. Getragen habe ich sie fünfmal. Vorhin wollte ich sie wiederanziehen, aber ...
Meistens trag ich meine Strickjacke zu Hause auf der Couch. Nun frag ich mich aber ob es nicht auch OK ist wenn man so eine Strickjacke auch im ...
Sie suchen jemanden der Ihnen eine Strickjacke arbeitet. ich bin ene erfahrene Strickerin und arbeite schnell und ...
Guten Morgen! Ich habe gestern in der Uni ein Mädel gesehen, die eine graue Strickjacke mit schwarzen Punkten an hatte. Ich fand ...
Ich hab mir diese Bundfaltenhose ohne Umschlag gekauft, weil ich diese Bundfaltenhosen einfach liebe. Jetzt liegt sie zu Hause und ich trau mich ...
Hallo, meine Mutter hat mir eine tolle Jacke gestrickt.Sie ist schön warm, weil sie sehr dick ist.Ich habe sie vorgestern gewaschen.Heute ...
Hallo ihr Lieben! Ich trage sehr gerne Strickjacken und habe viele verschiedene Farben zuhause. Meistens ziehe ich darunter ein ...
In den Schaufenstern der Warenhäuser habe ich gesehen, daß Strickmode wieder im Kommen ist.Ich glaube diesen Modetrend überspringe ich.Da ...
Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon häufiger mal Mädels mit Strickjacken gesehen, die an manchen Stellen mit Strass bestickt ...
Hallo Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine beige Strickjacke gekauft, die ich im Laden total schön fand. Jetzt wirkt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren