Zieht ihr Strumpfhosen im Winter an?

Zieht ihr Strumpfhosen im Winter an? Ich weiss nicht, ich finde das das immer blöd aussieht, auch wenns warm ist.
Ich friere dann lieber weil ich dann doch mehr auf mein Aussehen achte.

Antworten (48)
...

Thema ist ausdiskutiert und bevor das hier noch weiter zum Männer vs. Frauen - Gefecht wird, Thema geschlossen!

Einen Langweiler gibt es auch noch

Scheinbar hat Borat nur wenige Textbausteine parat, so mit Nietenbüxn Omi und so weiter. Wo bleiben BSE, Cowboypelle und Rollator?
Toll auch, wie jemand in Kasachstan die Bekleidung und deren Trägerinnen im fernen Kasachstan beurteilen kann. Also wer in diesem Winter nur mit Pumps und dünnen Damenstrumpfhosen durch Schnee und Kälte stöckelt, hat wohl ein gespaltenes Verhältnis zu seiner Gesundheit, so wie Borat scheinbar mit dem weiblichen Geschlecht, wenn es nicht in sein Weltbild passt. Daher wundert es mich langsam auch nicht, dass nun junge Frauen die Aufrechten in seinem Kleidungsideal sind. Er bräuchte nur mal an einer deutschen Universität oder Gymnasium nun im Winter vorbeigehen.

Wie schräg sein eigenes Weltbild ist, kann jeder daran erkennen, dass Frauen ab 25 schon als Omis tituliert werden, biologisch und gesellschaftlich für mich ein Unding. Was ist eigentlich wenn die nicht näher definierten jungen Frauen sagen wir mal in 7 Jahren auch 25 sind und feststellen, dass auch andere Kleidung chic und praktisch ist, auch wenn Borat es nicht wahrhaben will.

Ein paar Ladies gibt es noch!

Na, dieser Winter war ja nun wirklich fies, aber ein paar Ladies gibt es in Deutschland noch, die tatsächlich im harten Winter Nylonstrumpfhosen tragen, immerhin!
Es sind vor allem recht junge Frauen, die Muttis haben sich alle gendermainstreamingmäßig angepaßt und gehen tagtäglich in der Nietenbüx zur Arbeit, aber ganz läßt sich die Natur wohl nicht besiegen, junge Frauen mögen es eben gerne, mit ihren Reizen zu spielen und was stellt die Reize eines Beines schon so perfekt heraus wie eine transparente Feinstrumpfhose.
Mittelfristige Prognose: die Omis von 25 bis 85 werden weiterhin jeden Tag den Amieinheitslook der Nietenbüx nachmachen, ein paar schräge Frauen werden weiterhin Heidi-Klum-mäßig den Chic des blaugefrorenen nackten Beines mit Unebenheiten kopieren, aber man wird bei jüngeren Frauen in Zukunft öfter feminine Looks, Rock/Kleid mit Feinstrumpfhose genießen
können.
Immerhin!

Strumpfhosen im Winter - na klar!

Strumpfhosen im Winter sind doch klasse. Erstens halten sie super warm und zweitens: mit dem tollen Rock dazu und hohen Stiefeln werden Strumpfhosen doch auch noch super in Szene gesetzt. Ich bevorzuge hier immer schwarze oder graue. Vielleicht auch braune...dann muss man aber auch schon die passende Kleidung (Rock etc.) haben, damit das farblich passt.

...

Hi.
Also ich trage Strumpfhosen im Winter. Vor allem diesen Winter...es ist ja verdammt kalt. Ohne geht da gar nicht :)
lg

Strumpfhose im Winter

Ist eigentlich normal für eine Frau, wenn sie im Winter Strumpfhosen trägt.
Du kannst ja eine glatt gestrickte Strumpfhose unter der Jeans tragen.
Ich z.B. Trage auch Strickstrumpfhosen offen zu Rock und Stiefel und finde, daß es sehr gut ausieht.
Muß aber jeder selber wissen was er trägt

Strumpfhosen im Winter

Muss gestehen, dass ich sogar welche im Winter unter der Hose anzieh.
Es gibt ja die Themostrumpfhosen, blickdichte und 200den mit Fleeceinnenseite!!!!! Sind mollig warm!!!!

Natürlich

Natürlich trage ich im Winter Strumpfhosen (FSH 20-40 DEN), auch im Sommer (dann 15-20 DEN).
Ich bin Finanzberaterin und trage täglich Röcke. In diesem Beruf ist die Feinstrumpfhose selbstverständlich.

Strumpfhose im Winter

Eigentlich ist es normal für eine frau im Winter Strumpfhosen zu tragen.
Ich persönlich trage im Winter täglich Strickstrumpfhosen. Man muß nur das richtige dazu anziehen und farblich kombinieren.

@Heino

Hallo Heino,

soll das nun in ein Grammatikforum enden? In Ordnung, die offene Verneinung in der deutschen Sprache ist „nein“ und nicht „nee“ und die dritte Person Singular von „sein“ lautet „ist“ und nicht „is’“
Falls Du gerne Nachhilfe in der deutschen Sprache geben willst in diesem Forum bitte, in diesem Forum tummeln sich sehr viele Teilnehmer, denen Du seitenlange Belehrungen schreiben kannst. Fang doch einfach mit „Lala“ an. Wenn das für Dich zu einfach ist, dann erkläre „Borat“ und „Balbette“ den richtigen Umgang mit dem „ß“. Oder handelt es sich dabei mit Dir um ein und dieselbe Person?

Wer sich hier der Rabulistik bedient und wer Meinungsgegner ist, lasse ich mal bewusst offen. Oder, vielleicht doch nicht, eigentlich bin ich die Meinungsgegnerin, weil ja niemand gegen die „BSE“ oder die „vermännlichten Ziegen“ protestiert hat und alleine Du Unterstützung der/den Schreibern gezollt hast. Und auch bei den ganzen anderen Beiträgen trete ich als Meinungsgegnerin auf, weil ich das Anbeten von Nylonstrumpfhosen und das Beleidigen von Personen, die sich anders oder individuell entschieden haben, nicht unterstütze.

Speziell für den rhetorischen Haarspalter: Auch mir ist nach der Rechtschreibreform bekannt, dass die persönliche Anrede in der zweiten Person Singular das „D“ klein geschrieben wird, dennoch benutze ich den Grossbuchstaben als persönliche Wertschätzung, wie er in der offiziellen Anrede in der dritten Person Plural noch gilt. Ferner ist in Internet-Foren (oder soll ich meines Lateinunterrichts erinnernd „Fora“ schreiben?) die familiäre persönliche Ansprache üblich, also man braucht mich nicht zu „Siezen“.

Dennoch Danke für die Weihnachtswünsche, die ich gerne zurückgebe.

Was ich Weihnachten anziehen werde, ist abhängig von meiner Stimmung, von meinem Ehemann und vom Wetter. Vielleicht in einem Rock mit einer Feinstrumpfhose (und ich brauche niemanden rechtfertigen, wie wärmend, nützlich und praktisch diese Dinger sind, anderseits erkennt mein Mann meine Weiblichkeit auch ohne diese Hilfskrücken), vielleicht auch in „BSE“ respektive „Nietenbüxen“ und Baumwollsocken, mal sehen? Jedenfalls lass ich mir nicht von einem Gast im Internet vorschreiben, was ich tragen werde. Wenn ich mich für die Jeans entscheide (ich habe auch schwarze Jeans, sieht in meinen Augen auch gut aus mit einer weißen Bluse), brauche ich keinen Rollator, um mich zu bewegen, selbst wenn die Hose blau ist.

Wenn bei meiner Weihnachtsfeier jemand einen guten Witz kennt, dann lache ich auch, ohne in den Keller zu gehen. Aber Jeans mit der bovine spongiforme enzephalopathie, kurz BSE, in Zusammenhang zu bringen, da bleibe ich lieber oben.


Gruß Ellen

P.S.: Falls Du in diesem Beitrag Grammatik- oder Rechtschreibfehler gefunden hast, kannst Du sie gerne behalten. Wir leben nun ja momentan in der Weihnachtszeit.

Recht haben ...

"Was soll daran witzig sein ...". Also, nee, liebe Ellen, Fragesätze werden mit einem Fragezeichen abgeschlossen. Wirklich nicht gewusst?
Ja, nee, is' gut ... Was passiert eigentlich, wenn eine Rabulistin sich mit einem Meinungsgegner streitet? Die Rabulistin gewinnt den Wettstreit, der Unterlegene gewinnt ebenfalls durch den gesellschaftlichen Abstand, den er fürderhin von der zornigen Diskutantin einnimmt.
Aber trotzdem: Eine angenehme, barfüßige Weihnachtszeit wünscht Ihnen
Ihr Heino

Strumpfhose für Männer?

Hallo Klaus,

Leider habe ich meine Zweifel, dass Dein Link auf einen Online-Shop verweist, der Bedürfnisse von Fetischisten befriedigt. Hochhackige Pumps in Größe 48?

Aber warum machst Du Reklame für Herrenfeinstrumpfhosen, selbst wenn sie offensichtlich vom Markt verschwunden sind? Und selbst die Herrenstrumpfhose, die Du in Deinem Link bewirbst, ist für Herren und Damen geeignet. Hallo? Wo ist da der Unterschied?
Und Du greifst nach Deiner Aussage auf Damenstrumpfhosen zurück. Warum die Propaganda für Herrenfeinstrumpfhosen? Oder ist bei Dir der der biologische Unterschied zwischen Männern und Frauen im Schrittbereich zu spärlich entwickelt, dass bei Dir Damenstrumpfhosen ausreichen und Du Dir nicht die von Dir gelobten Herrenfeinstumpfhosen kaufst.

Gruß Ellen

Klar zieh ich welche an

Klar ziehe ich im Winter Strumpfhosen an! Je nach Kälte aufsteigend von 15den bis 60den! Sind sehr praktisch und fühlen sich erst noch super toll an!

Strumpfhose für Männer

Hallo Ellen,
unter dem link findest du eine Abbildung der Verpackung der woman Strumpfhose, die bewußt für Damen und Herren gedacht ist.
http://www.high-feelings.de /levee-woman-strumpfhose-schwarz.html
Ich bevorzuge übrigens (Damen-)Strumpfhosen, einfach weil ich die Passform kenne und sie deutlich billiger sind als Herrenstrumpfhosen.

Wie viele Männer es sind, die Strumpfhosen tragen, weis sicher niemand. Es gibt aber einige. Und sie tun es aus unterschiedlichen Motiven heraus. Und bei den Damen ist es genauso. Es gibt welche, die Strumpfhosen tragen und welche, die keine mögen.

Ich persönlich empfinde eine 40 Den Strumpfhose unter dem Anzug jetzt im Winter als sehr angenehm. Deutlich besser als lange Unterhosen.
Gruß Klaus

@ Klaus

Hallo Klaus,

mit Deinem Hinweis auf zwei Foren hast Du in meinen Augen keinen Gefallen getan. Denn dort geht es ja zu wie bei Sodom und Gomorrha, jedenfalls in denen Bereichen, die als Gast zugänglich sind. Ich möchte gar nicht wissen, was alles in den für Gäste verborgenen Bereichen geschrieben steht. Wenn ich mir ansehe, wie viele Männer dort ihre Geschichten und Leidenschaft verbreiten und dies in einem prozentualen Verhältnis zur gesamten männlichen Bevölkerung (im Internet) setze, wäre ein Promillebereich mehr als übertrieben.

Wieso die permanente Betonung von Dir, warum Strumpfhosen angeblich so praktisch, bequem und nützlich sind? Ich bin mir sicher, jede Frau, die Strumpfhosen ablehnt oder nur zu besonderen Anlässen sich in so ein Ding zwängt, hat ihre Erfahrungen gemacht. Männer, die als Kind Strumpfhosen getragen haben, haben sie so einen kleinen IQ, dass sie heute nicht mehr wissen, wie toll sie in ihrer Kindheit verpackt waren?
Schön, dass Du immer Firmennamen ins spiel bringst, da kann man schnell im Internet nachsehen, wie gut sich jemand auskennt. Bei Wolford habe ich keine Feinstrumpfhose für den Mann gefunden. Gibt es die nur in Kaufhäusern, Supermärkten oder Fachgeschäften zu kaufen und warum weist der Hersteller nicht gerade im Internet auf sein (Nischen-)Produkt hin? Wie sieht es bei Dir aus, sind alle Deine Strumpfhosen in einer Verpackung mit einem abgebildeten Mann drauf gewesen?

Ellen

Woher ich weis ...

Hallo Ellen,
meine Aussage, es gibt viele Männer, die Strumpfhosen tragen, ist nicht aus der Luft gegriffen. Schau doch einfach mal in die foren strumpfhose.net oder nylonhouse.de Wenn man(n) mal eine Strumpfhose probiert hat, dann merkt man, was für ein bequemes und nützliches Kleidungsstück eine Strumpfhose sein kann. Es gibt mehrere Hersteller, die extra für Männer Strumpfhosen anbieten, wie z. B. Levee, Wolford etc. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen.

Nein

Also ich trage grundsätzlich keine Strumpfhosen, nicht weils blöd aussieht oder ich zu dicke Beine hab, ich fühl mich da einfach eingezwängt.
Solang es warm genug ist, ziehe ich Minirock oder Kleid an ohne Strumpfhose und wenns mich friert gehe ich zu Hosen über (und sag lieber nicht was ich drunter hab..)

@Heino

Was soll daran witzig sein, wenn man Menschen, die kleidungstechnisch nicht den eigenen träumerischen Vorstellungen entsprechen, in Verbindung mit einer Gehirnkrankheit bringt. Selbst Seniorinnen pauschal als „Omis“ zu titulieren ist schon abwertend.
Geh mal in ein Altersheim oder sonntags in die Kirche und zähle dann mal durch, wie viele betagte Damen Du in Jeans antriffst.
Zeige Dich doch mal mir gegenüber in einer Feinstrumpfhose und einem Minirock in einer belebten Einkaufsstrasse. Ich garantiere Dir, ich gehe zum Lachen nicht in den Keller, nicht nur alleine weil dort ich keinen Keller habe, sondern vor allem alleine vom Deinem Anblick.

Ellen

BSE

Sag mal Ellen, gehst Du zum Lachen in den Keller? "BSE" als Abkürzung für die Mode der Omis, Tag für Tag Jeans zu tragen, ist voll witzig!

Eigentlich schon beschämend...

...was es hier so alles zum Lesen gibt.
Eigentlich schon fast beleidigend, was diese "Balbette" von sich gibt:
Die immer wieder wiedergekäuten Nietenbüxen, Blaue-Senio_Innen-Einheitshosen...
Was das mit einem Rollator zu tun hat, geht mir nicht in den Kopf. Die ganzen Mädchen, Teenager und Frauen, die mit Röcken nicht im Sinn haben, brauchen nun zur Fortbewegung einen Rollator, nur wer Röcke und Strumpfhosen trägt, kann sich frei bewegen? Ich empfinde es als bodenlose Unverschämtheit, das Leute mit einem Leiden aus gesundheitlichen Gründen auf so ein Gerät angewiesen sind, mit einer Tierseuche in Verbindung zu bringen. Auf demselben Niveau bewegt sich in meinen Augen der Vergleich zwischen psychisch Erkrankten und Leute, die nicht gerne Socken/Strümpfe/Strumpfhosen tragen. Ich denke, es sollte jedem selber überlassen sein, was er an seinen Füßen und Beinen trägt. Wenn nicht, diagnostisiere ich für Dich AIDS (alles in diesem Sinne).

Eigentlich schon fast selbstverständlich, dass "Borat" kurz danach darauf voll anspringt. Stallburschenoptik ist ja nicht mehr taufrisch, vermännlichte Ziegen schon eher. Aber das hat für mich auch schon die Grenze der sachlichen Argumentation weit überschritten. Ich werde den Verdacht nicht los, dass "Balbette" der Zweitnick von "Borat" ist. Es gibt zu viele Parallelen, nicht nur inhaltlich und die beleidigende Wortwahl, sondern auch bei dem mangelhaften Umgang mit dem "ß".


Bei "Regine" drängt sich bei mir nur der Verdacht auf, dass hier ein männlicher Fetischist seine Wunschvorstellung als eine Realität darstellen möchte.

Klaus ist da schon ein wenig zurückhaltender mit seiner Idealwelt. Aber woher weiß er, dass viele Männer Strumpfhosen tragen.
Übrigens, so weit ich weiß, vertreibt Yves Saint Laurent auch Strumpfhosen. Was bleibt ihm anderes übrig, als seine Produkte zu loben?


Bei Harald komme ich auch nicht ganz klar: Einerseits hat er Probleme, braune(!) oder hautfarbene Strumpfhosen zu erkennen, weiß aber ganz genau, wie toll es aussieht.


In meinen Augen hat sich Stefan ein Armutszeugnis ausgestellt, weil er eine weibliche Person nur auf seinen Fetisch beschränkt. Was für andere Werte eine Frau hat, spielt keine Rolle, wenn sie eine Hose trägt. Ich bin mir sicher, jede Frau wird abgeschreckt, wenn sie nur auf bestimmte Kleidungsstücke reduziert wird, hier mit Strumpfhosen eine begehrenswerte Göttin, ohne eine uninteressante Schlampe.
Im Umkehrschluss: Scheinbar wird er auch glücklich, wenn er sich Schaufensterpuppen ansieht, Hauptsache man hat ihnen Stiefel und Strumpfhosen angezogen.

Ellen

Strumpfhosen

Da hast du recht Stefan, mir geht es genauso wen ich Frauen in Strumpfhosen sehe und ich achte sehr auf die Beine wen ich in der Stadt bin. Ich finde eine Strumpfhose machen Frauen noch attraktiver und kleiden schön.Eine Strumpfhosen sieht im Winter auch gut aus.

Sieht gut aus

Strumpfhosen sehen toll aus, besonders unter super kurzen Röcken oder Langen Pullovern ohne Rock. Mit Stiefeln gefallen sie mir noch besser.

Ich schaue bei Frauen immer zuerst auf die Schuhe und die Beine. Sehe ich da eine Hose, ist Schluß, dann interessiert mich der Rest weiter oben nicht mehr.

Ich übertreibe wohl ein klein wenig, aber im Prinzip ist es bei mir so. Ich mag Frauen in Strumpfhosen gerne anschauen, und da momentan gerade Steiefel, Strumpfhosen udn lange Pullis statt Röcke voll in Mode sind, weiß ich manchmal gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.

Also: Nix mit häßlich.

Strumpfhosen im Winter

Hallo Klaus

Du hast den nagel auf den Kopf getroffen ein Strumpfhose sieht doch nicht blöd aus.
Ich finde man guckt öfters hin wen eine frau eine Strumpfhose trägt ob das zu eine lange oder kurtz Hose oder Rock ist ich finde es sieht immer toll aus. Wen man eine braun oder Haut Farbene Strumpfhose trägt ist es wie eine zweit Haut man muss zwei mall hingucken ob sieh eine Strumpfhose an hat, man geht da von aus die Beine sind rasiert. Ich finde nichts daran blöd.

Strumpfhosen blöde ?

Das Gegenteil ist der Fall. Nichts bringt ein Damenbein so schön zur Geltung wie eine sanft glänzende Strumpfhose.
Wie es Ives Saint Laurent formuliert hat: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein.

Außerdem sind Strumpfhosen praktische und bequeme Kleidungsstücke. Auch ich trage - wie viele Männer - seit Jahren Strumpfhosen unter meiner Kleidung. Oder an kühleren Sommerabenden eine 15 den zur Shorts.

FSH, na klar!

Meine Freundin trägt sehr häufig Röcke/Kleider plus feine Schuhe plus Nylonstrumpfhosen. Sie hat ein ausgeprägtes weibliches Selbstbewußtsein und kann sich immer köstlich amüsieren, wenn diese ganzen vermännlichten Ziegen am Arbeitsplatz oder bei Geburtstagsfeiern oder Theaterbesuchen so verbittert gucken, weil Sie alle mit so einer tristen Stallburschenoptik vorlieb nehmen, während meine Freundin ihre schönen Beine, veredelt mit einem zarten Hauch Nylon, nun wirklich nicht verstecken muß.

Nylons

Beruflich Bankkauffrau muß ich Kostüme und Kleider tragen. Die 20den im Winter mit Schaftstiefeln sind warm und sehen immer hip aus, egal wer unter meinen Schreibtisch linst.
Im Sommer gehts nicht mit nackten Beinen. Strümpfe mit Haltern sind dann meine persönliche Klimaanlage für Untermrock. Wenns ganz warm ist gehe ich ohne Schlüpfer, da sind die Nylons segensreich.
Aber zum Glück kann das jeder individuell nach seiner Fasson machen !

Strumpfhose geht gar nicht!

Warum denn frieren? Für den Winter kann ich nur BSE empfehlen, Nadine! Kennst Du nicht? Blaue Senior_Innen-Einheitshosen - früher hießen die auch Nietenbüxen - sieht ganz klasse aus zum Rollator, jugendlich eben und sehr individuell, jeder und jede trägt sie, jeden Tag!
Barfuß ist etwas mutiger, zum einen friert man, zum anderen erkennt nicht jeder den Look der fortschrittlichen Sozialarbeiterin, es ist eben so, daß auch psychisch Erkrankte gehäuft die Angewohnheit haben, im Winter keine Socken/Strümpfe/Strumpfhosen zu tragen.

Strumpfhosen

Warum die frage auch ich trage Strumpfosen unter hosen aber nur im Winter wenn es kalt ist. Meine Frau stört das nicht im geringsten. Nach dem Winter aber nur mehr Strapsstrümpfe. Wünsch dir warme Tage

Feinstrumpfhosen

Selbstverständlich trage ich im Winter unter der Jeans eine (Fein)Strumpfhose. Schwarz oder hautfarben zwischen 20 & 40Den. Ist sehr praktisch und fühlt sich super an.

Strickstrumpfhose

Ich kenne es nicht anders schon als Kind habe ich im Winter nur Strickstrumpfhosen getragen und das mit dem aussehen - unter einer langen Hose sieht doch keine das es eine Strumpfhose ist.

Strumpfhosen im Winter

Ich trage im Winter Strickstrumpfhosen! Ist eigentlich ganz normal. Man muß Halt die richtige Kombination machen.

Nadine

Ich weiß nicht, was daran nicht gut aussehen soll, nylons sind ein frauen-muss und perfekt!

Strumpfhosen in Winter

Hallo nadine : Aber natürlich strumpfhosen im winter es gibt nix besseres als eine schöne strumpfhose anzuziehen. ich 47 m trage seit meiner jugend bin 10/11 gewesen , da habe ich meime mutter gefragt ob sie mir strumpfhosen kaufen möchte , du siest also ich trage sie freiwillig.es sind strickstrumpfhosen von damen wie heeren.noch heute tage ich strumpfhosen von herbst bis zum sommeranfang .die strumpfhosen geben warme füsse beine und becken, das leztere ist für mich ganz wichtig.

Fsh sind logo!

Strumpfhosen gehören ganz normal zu einem mädchen oder einer frau, ohne fehlt etwas (auch unter jeans!) nylons sind ein muss!

FSH sind nogo!

Du hast völlig recht. FSH sind absolut der Abtörner. Auch ältere Damen tragen heute Jeans. Man kann keine FSH mehr tragen.
Aber warum frieren? Ist eine chice Jeans denn so kalt? Diese aktuelle Mode ist praktisch, betont die weibliche Figur, wärmt, hat einen individuellen Look und wenn es unbedingt sein muss, dann ist gegen eine Wollstrumpfhose darunter ja nichts auszusetzen, von mir aus auch eine FSH, die aber dann mit Baumwollsöckchen kaschiert werden sollte. Ein Rock sieht immer ein bisschen konservativ aus, finde ich als Mann, aber wenn Du meinst, vielleicht mal im Sommer?

Strumpfhose

Hallo Bettina,

natürlich targe ich auch Strumpfhose seit drei Wochen jeden tag! Meistens auch Gummistiefel dazu sie sind nicht zu arm und ned zu kalt!

LG Anke

Fsh

Hey nadine,
natürlich ziehe ich im winter strumpfhosen an, ich trage doch nicht jeden tag hosen.wenn ich mal ein kleid oder rock trage, soll ich dann socken tragen.nein da trage ich auch fsh, weil ich schau auch auf mein aussehen

Strickstrumpfhose
Strumpfhosen im Winter

Hallo, ich bin schon etwas älter, trage aber schon seit 30Jahren gern Strickstrumpfhosen.Sie sind schön warm und es sieht gut aus.Gehe auch in Strickstrumpfhosen in die Stadt(ohne Jeans).Also macht euch keine Gedanken, Strumpfhosen sehen bei Frauen und Männern gut aus!
Wer Interesse hat darüber zu mailen dann meldet euch!

Strumpfhosen

Hallo leute seit Montag trage ich auch wieder ergee strumpfhose drunter da ich in der arbeit teileise eine Freiluft arbeit habe !Vormittags ist es schon noch ziemlioch kühl aber mir der richtigen Strumpfhose drunter kein Problem! Für die Gesundheit sollte auch eine latzhose Pflicht sein denn sie schützt die Nieren vor verkühling und zur richtigen outdoor ausrüstungh gehören natürlich auch Gummistiefel dazu !Natürlich kann man jezt auch schon lange Unterhemden tragen meine freundin mag das !

Gruß Markus

Ja natürlich

Ich trage nicht nur im Winter Strumpfhosen

Strumpfhosen im Winter

Es gibt doch so süsse Strumpfhosen mit Zopfmuster.
Die sehen auch unter Shorts und zu Stiefeln Super aus!!!

Mal wieder

Guten Morgen "Gertraud",

irgendwie kommt mir Dein Text bekannt vor. Ich meine, den hätte ich schon mal in einem Forum gelesen. Und nicht nur in einem....

Strumpfhosen

Im Winter zieh ich mir meist Fenstrumpfhosen unter die Hose, weils schön wärmt. Aber es kommen immer noch ein Paar schöne Baumwollsöckchen drüber. Es sieht dann so aus, als hätt ich gar keine Strumpfhose an!

Zieht ihr strumpfhosen im winter an

Hallo nadine, bin ein mann und trage in der übergangszeit baumwollfeinstrumpfhosen und wenn es richtig kalt ist strickstrumpfhosen einfarbig aber auch mit muster und auch feingerippt oder breitgerippt. habe aber auch zwei geringelte die ziehe ich aber nur an wenn ich nicht arbeite, sind von einer freundin die sie entsorgen wollte. da ich teilweise im freien arbeite und mein fortbewegungsmittel ein fahrrad ist, habe ich mich persönlich für strumpfhosen als darunter entschieden, weil leggins und lange unterhosen nicht so mein ding sind. sehen auch nicht wirklich schön aus finde ich.

gruss alex

gerade dann

Gerade im Winter haben strumpfhosen ihre hohe Zeit. Etwas praktischeres kann ich mir für diese Jahreszeit kaum vorstellen(außer einem kuschligem Pullover natürlich).

Strumpfhosen im Winter

Ich trage überwiegend Röcke, auch im Winter.Unter den Röcken trage ich Strumpfhosen.Im Winter trage ich blickdichte Feinstrumpfhosen oder auch eine kuschelige Strickstrumpfhose.
Ich finde nichts daran blöd.

Naja, Nadine, wenn ich meinen Mann jetzt frag, der findet Strumpfhose garnicht blöd, im Gegenteil ...Und ob frieren so gut aussieht? Trag über das ganze Jahr gerne welche, im Sommer 15er hautfarben, im Winter schwarz 20, blickdicht mag ich irgendwie nicht. Ist es mal richtig saukalt hab ich eine schicke Stoffhose und Strumpfhose drunter. Beim Ausgehen ins Kino oder Restaurant hab ich schon lieber einen Rock an mit guter Strumpfhose dazu. Gibt ja auch richtig warme und schicke Stiefel dazu und sieht klasse aus, auch so eine nette Beachtung wenn man sowas anhat. Und erfroren bin ich auch noch nicht.

Strumpfhosen im winter

Hallo Nadine,
warum soll das blöde aussehen? wen es kalt ist wie jetzt ziehe ich Strickstrumpfhosen in verschiedenen Farben an, die halten warm. was soll denn das mit dem aussehen ?

Gruß
Irina

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema