Zu dick !! :O wie nehme ich schnell ab?
Ich muss einfach abnehmen ich hab 5 kg zugenommen, alles nur wegen meiner familie -, -
ich bin 1, 62m gross & wiege jetz 49 kg .. :((
HILFE !!!, was kann ich tun um schneller abzunehmen ?
Ich muss einfach abnehmen ich hab 5 kg zugenommen, alles nur wegen meiner familie -, -
ich bin 1, 62m gross & wiege jetz 49 kg .. :((
HILFE !!!, was kann ich tun um schneller abzunehmen ?
Wie wir aus deinen anderen Antworten in einem anderen Beitrag wissen bist du magersüchtig. Deshalb sollte deine Mutter auch weiterhin darauf achten, dass du etwas isst. Du bist gerade an der Grenze zum Normalgewicht. Bitte nimm deine Therapie und Behandlung ernst, erzähle wie es dir geht und wie du dich fühlst. Nur wenn du offen und ehrlich bist, können sie dir auch helfen. Magersucht ist die häufigste Todesursache unter jungen Mädchen. Wir werden dir hier nicht helfen abzunehmen.
HILFE! Ich will 5 kg in einer woche abnehmen es ist sehr dringend und sehr wichtig. Könnt ihr mir ein paar richtig gute diäten ...
Allo ertsmall, ich weiß ich bin dick aber ich möchte gern wissen ob ich źu dick bin ich bin 1, 47 groß ich weiß ein bisschen klein aber ...
Heyy. Ich bin 16 Jahre alt & will abnehmen. Ich finde meine Figur einfach abstoßend alles schwabbelt und ich bin so dick ._. habt ihr ...
Ich möchte unbedingt abnehmen und bin kürzlich mit regelmäßigem Joggen angefangen. Noch ist kein wirklicher Abnehmeffekt zu erkennen. Jetzt ...
Hallo Forum, ich werde jetzt 16 Alt und habe Probleme mit meinen Gewicht. Momentan wiege ich 97 Kilo. Ich war schon immer ...
Ich habe in ç wochen 8 KIlo geschafft! Wie ? Mit der HCG Diät. Ihr könnt mehr unter ***** lesen. Wenn es intressiert ...
Also ich bin 1, 68 und wiege 72 kilo. und ich will abnehmen aber es funktoniert nicht. ich tanze jeden tag bis zu drei ...
Wie soll das funktionieren? Ich hab das in einem ratgeber gelesen das man in der Woche viel Wasser trinken soll und so abnehmen soll. Ich mein ...
Hallo, ich bin 15, 170cm groß und wiege 42kg. das ist glaub ich ok, wenn nicht sogar etwas zu dick.Ich war schon bei einem arzt, vor ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren