Zu dünn, aber ich will nicht zunehmen
Ich bin zu dünn, ich weißt das auch, aber ich will nicht zunehmen.
ist es gut ein bisschen untergewicht zuhaben? weil mir das ganz gute gefällt.
Ich bin zu dünn, ich weißt das auch, aber ich will nicht zunehmen.
ist es gut ein bisschen untergewicht zuhaben? weil mir das ganz gute gefällt.
Naja, immerhin findest du dich nicht zu dick, das ist ja schon mal gut. Aber das was du machst, ist bestimmt nicht gesund, Kalorien zählen und das du dir schon Äpfel essen "verbietest" und deine neuste Erfindung" ist bestimmt auch nicht gesund.
Wenn alle sagen das du zu dünn wärst, wird das schon stimmen und dann solltest du wirklich etwas zunehmen. Das ist dann jetzt genau die richtige Zeit um etwas zuzunehmen, bei dem Weihnachtsessen, Süßigkeiten usw.
Alle sagen auch dass ich zu dünn wäre. ich sehe mich auch nihct dick. aber ihc möchte in keienem fall zunehmen.zähle kalorien und verbiete mir schön äpfel oder esse eben nur einen halben dann. meine neuste erfindung. kauen, geschmack aufsaugen und ausspuckne=) hilft!
liebe grüße
ps: wie sollen wir die weihanchtstage überleben??
Aber wenn man dünn ist und gesund, also dann ist das doch nicht so schlimm. ich hab ja keine 20 kg zu wenig
Hallo! Eine Nachbarin von uns ist ziemlich übergewichtig und ist jetzt in eine Klinik gekommen, die auf sehr dicke Menschen spezialisiert ist. ...
Hey mir wird oft geasagt das ich zu dünn bin ich selber finde das nicht. ich find mich zwar dünn aber nicht zu dünn und würde auch gerne ...
Hallo, ich hab schon lange mit starkem Untergewicht zu kämpfen, war in der KLinik usw und versuche jetzt wieder normal zu essen und jetzt ...
Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch.Könnt ihr mir vielleicht helfen ?Ich habe ein ganz großes Problem.Ich bin in so einer Klinik und ...
Meine Freundin hatte enorme Essstörungen, die sie aber durch diverse Therapien in den Griff bekommen hat. Allerdings hat sie bei manchen ...
Ich war beim arzt und die haben mich dort gewogen und gemessen und blut abgenommen sonst nichtz dan haben die zu mir gesagt ich bin etwas zu ...
Hallo zusammen ich fang einfach mal an. Ich bin 1, 56 cm und wiege 63 kg. Bin Mutter von 2 Kindern. Und meine Frage lautet ob ich eine ...
Ich bin heute in der Schule umgekippt und mein Lehrer hat gemeint dass ich viel zu dünn und leicht bin und er mich auch nie was essen sieht. ...
Hey, ich hoffe, dass ich auch hier richtig bin. Ich habe kein anderes Forum gefunden. (Laut meinen Betreuern habe ich ne ...
Darf meine lerarin mich in eine klinik für esgestörte schiken ???? und wilan mus man dan dort bleiben ???? und was macht man dort ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren