Mehr Beiträge zum Thema
- Ändert sich der optimale BMI im Alter?
Mit zunehmendem Alter ändert sich ja auch die Körperproportionen, deshalb sollte das bei der Ermittlung des optimalen BMI einfließen. Wird ...
- Welchen Einfluss hat der BMI auf das Herz-Kreislauf-System?
Gibt es einen Zusammenhang zwischen einem erhöhten BMI und Problemen mit dem Herz-Kreislauf-System? Zu welchen Problemen und Krankheiten ...
- Wie errechnet man seinen individuellen BMI und wie aussagekräftig ist das Ergebnis?
Man hört so oft von diesem Bodymaßindex. Leider habe ich bisher noch nicht erfahren, wie ich den für mich berechnen kann. Gibt es da eine ...
- Ist der FFMI vergleichbar mit dem BMI oder worin liegt der wesentliche Unterschied?
In einem Bericht wurde über Bodymaß-Index berichtet, dabei wurde auch ein FFMI (Fettfreier-Masse-Index) erwähnt. Hängen beide Begriffe ...
- Habe ich bei einer Körpergröße von 1,78m und Gewicht von 86kg einen hohen BMI?
Hi, ich würde gern wissen, wie hoch mein BMI sein darf. Ich bin 1, 78m groß und wiege 86 kg. Ist dann mein BMI zu hoch, oder wäre er ok? Ich ...
- BMI wirklich wichtig
Ist es wirklich richtig sich nach dem BMI zu richten wenn man sein Gewicht kontrollieren möchte, oder sollte das einfach ausser Acht ...
- Figur meiner Freundin...noch ok...und in Zukunft??
Hallo, ich heiße Frank und bin seit mehreren Monaten glücklich mit meiner Freundin Tamara zusammen. Im Herbst 2008 sind wir auch endlich ...
- Wie berechnet man den BMI?
Heutzutage wird ja ständig und immer mehr vom Body mass index geredet und wie wichtig er doch sei. Ich finde es komisch die körpermaße so in ...
- BMI 15.6
Hallo Ich mache mir Sorgen wegen meiner Schwester. Sie ist 10 Jahre alt, 1.58 gross und sie sagte mir gestern sie sei 39.5 kg ...
- Zu dick? Bmi ist bei knapp 17 und sollte bei 19 sein!
Ich bin total verwirrt. Ich habe so einen Bmi Test im Internet gemacht, weil ich mich manchmal viel zu dick fühle. Aber das Bmi Dings meint ich ...