honey123

Zu dünn oder BMI ok?

Manche sagen mir ich bin zu dünn aber mein BMI sagt, ich sei normal
jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll

ist man (mit 12 j.) mit 1.63 m und 44 kg normal oder leicht untergewichtig?

bitte um antwort

lg

Themen
Antworten (2)
135790
---

Gerade noch so im Normalgewicht.
Könntest ruhig noch ein wenig zunehmen, weil du ja jetzt dann auch zu wachsen beginnst und dann sieht es noch dünner aus.

Moderator
@Honey

Du hast für dein Alter gerade noch so Normalgewicht, aber du bist sehr dünn. Wärst du 14 hättest du mit dieser Körpergröße und diesem Gewicht Untergewicht und mit 16 sogar starkes Untergewicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema