Lol. Das is ja mal ein Beweis das Frauen nicht nur auf Größe stehen.....
Jetzt versuche ich dir mal zu helfen:
Sprech sie doch einfach mal drauf an, warum ihr das "zu Groß" ist......
Vielleicht hat deine Freundin ja auch Angst das du ihr damit weh tun könntest....Dann sagst du ihr das ihr es ja mal versuchen könntest und wenn ihr es weh tut ihr euch "Oral" befriedgen könnt (gegenseitig)......
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An Sportler und Sportlerinen - Umfrage ob ihr auch nach dem Sport duscht!!
Wie alt seit ihr ? Haarfarbe? Welche Sportart betreibt ihr? Macht ihr diese im Verein? Wenn weiblich tragt ihr ...
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...
- Probleme wegen duschen in der öffentlichkeit
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab folgende Fragen/Probleme: zu mir : ich bin 19 Jahre alt ! 1. Mein Penis ist grade ...
- Ist es bewiesen, dass übergewichtige Mädels schneller in die Pubertät kommen?
Hallo! Meine Freundin meinte gestern, daß übergewichtige Mädchen schneller in die Pubertät kommen. Sie ist Lehrerin und ihr wäre das ...
- 15 - keine regel kein busen
Hi ihr lieben, ich bin 15, 1, 50 klein und wiege 39kg. Meine größe ist das schlimmste an mir ich bin mindestens immmer 15cm kleiner als meine ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
- Peniswachstum immer Schubweise?
Wächst der Penis in der Pubertät auf einmal oder auf mehrere male? Ich bin jetzt 16 und er ist Steif 13, 5 cm und schlaff nur ca. 5 ...
- Pickel an der Nase durch zuviel Erregung?
Mein Problem ist das ich so viele Pickel auf der nase habe und gehört habe, dass es durch erotische Anregungen kommt, stimmt ...
- Klitoris reibt an Unterwäsche
Ich bin Ina1998 und 11jahr, meine klitoris reibt immer der Unterwäsche weil ich schon eine recht grosse Klitoris habe und bin ...
- Mädchen in der Pubertät
Hey Forum, Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Also: Ich bin 16 und ein Junge. Ich weiß von mir selbst und von ...