Zu Großer Penis
Hallo ich bin 10 Jahre alt Und mein Penis ist im Steifen Zustant 8cm Lang
Ist das zu lang?
Hallo ich bin 10 Jahre alt Und mein Penis ist im Steifen Zustant 8cm Lang
Ist das zu lang?
Und wie alt biste jetzt und wie lang ist deiner jetzt
Zu lang wird er sicher nicht.versprochen
14..... der wird schon noch min.3 cm zulegen denk ich mal
is alles im durchschnitt
wie gesagt....sowas zählt ned im leben
Meiner ist 9 cm im steifen zustand habt ihr tipps wie man das ohne tabletten oder op lösen kann
Ich denke mal das ihr noch mitten in der endwicklung seid und euch über sowas noch keine sorgen machen solltet...geniesst eure jugend und macht euch über sowas keine sorgen..
mfg
Hey, bin 13, und habe 13 cm, das is normal und der wächst noch
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi ich bin 18 jahre und mein Penis ist 14 cm lang aber ziemlich dick da ich jetzt meine erste freundin hab wollt ich mal wissen ob mein Penis ...
Hallo ich bin 19 jahre alt und mein penis wird im steifen zustand 11, 5 cm (das is gerade nicht viel) gibts dann irgendeine möglichkeit es zu ...
Ich wende mich an alle Anwender von Verlängerungsmitteln. Probiere seit 2 Monaten den Penimaster, wieviel Länge kann ich im Durchschnitt ...
Hi, ich bin zwar erst 19, aber ich denke schon mein Leben lang das mein Bestes Stück mit 16cm zu kurz ist und das ich mir irgendwann da ...
Ein Freund von mir ist mit seinem "besten Stück" nicht zufrieden und hat neulich was von natürlicher Penisvergrößerung durch Vergrößerung ...
Ein guter Kumpel von mir hat Probleme mit seinem "besten Stück". Er meint, er sei viel zu klein und will sich eine Penispumpe ...
Bin 22 Jahre 1, 74 cm groß Penislänge : 15cm Penisumfang: 11cm Ich bitte um Erfahrungsberichte zur Thema ...
Wie kann man sich einen groeseren Penis ...
Hi, ich bin 15 und mein penis is 16, 5 cm lang.finde ihn aber noch zu klein, kennt jemand ein paar tipps, damit ich ich meinen penis ...
Hallo ich bin neu im Forum und hoffe ich werde nicht allzu nieder gemacht wegen meines Vorhabens! Ich las einen Bericht wo es um die Größe des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren