Okay danke dir :)
Ja och versuche es wenn ich wieder at home bin bin grade im urlaub.
Ja ich glaub ich bin schon mit der pubatet durch wachsen noch nicht und stimmenbruch ist durch hatte leinen stimme war auf einmal tief in 3 bis 4 tagen.
Acuh mit 11 cm kann man spaß haben .
(Giebt auch win forum für singels ?)
Wie gesagt, die Größe ist nicht wichtig, viel wichtiger ist, wie man damit umgeht.
11 sind nicht der Durchschnitt. Aber Durchschnitt heißt ja, dass es ~ genausoviele mit 11 cm gibt wie mit 17, 5 cm! Und glaube mir - auch wenn hier viele eine Länge deutlich über dem Durchschnitt angeben: Das kann man im Forum nicht überprüfen und da sind garantiert viele Schwindler dabei.
Ob du mit der Pub. durch bist: Meist merkt man das an der Behaarung, dem Stimmbruch, den Pickeln, dem Orgasmus, dem Wachstum. Wenn du glaubst, dass du da schon weit bist und glaubst, dass mit der Größe was nicht stimmt, dann geh zum Arzt. Und keine Bange: das ist sein Job, der hat sowas garantiert schon öfter gesehen/gehört!!!
Viele Grüße
Kermit
11 cm sind nicht riesig, aber auch ok. Hand rum, ist auch ok. Wenn du noch in der Pubertät bist, kann sich da in den nächsten 4-5 Jahren durchaus noch was ändern. Wenn du das Gefühl hast, du bist schon ziemlich durch die Pubertät durch, dann könntest duch auch mal einen Arzt aufsuchen (Urulogen) und dein Problem schildern.
Noch bist du in der Pubertät und er kann noch wachsen und eigendlich passt es schon so wie es ist ....
und wenn du da nach gehst was du ihr im Forum lesen kann naja den haben sogar ausgewachsende Männer kleine stumpen .... ich lache da nur und sage die sollen mal weiter träumen.
also mach dir mal keine sorgen ....
mfg
Einerseits: keine Panik, das kommt noch.
Andererseits: geh mal zum Urulogen und lass deinen Hormonspiegel feststellen. Vielleicht bist du ja nur ein "Spätzünder", aber vielleicht hat es ja auch medizinische Gründe. Das kann nur ein Arzt feststellen. Auch wenns Überwindung kostet, mach es! Deine Eltern müssen übrigens nicht unbedingt davon erfahren. Einfach mti der Krankenversicherungskarte mal hingehen.
Viele Grüße
kermit
Du wirst ja sicher schon gemerkt haben, dass das für Funktion und Verwendung relativ egal ist, wie groß er ist. Aber bei deinem Text schwingt etwas Unzufriedenheit mit... Auch wenn es bestimmt Überwindung kostet: geh mal zum Urulogen, vielleicht stimmt in deiner Entwicklung etwas mit den Hormonen nicht. Das lässt sich herausfinden und korrigieren. Und geh bald hin - denn noch ist deine körperliche Entwicklung nicht abgeschlossen.
Viele Grüße
Kermit
Hi
Also ich werde in 5 wochen 18 und habe steif 8 cm.
Da du aber noch jung bis wird dieser sicher noch wachsen.
Dies war bei mir zwischen 15-17 der Fall. Naja viel gebracht hat es
Nicht. Aber wen man ihn mit 14 und heute verglichen hätte würde man den unterschied sehen. ich perönslich hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben das er noch weiter wächst. Und du hast noch ein paar Jahre zeit:-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Alkohol in der Pubertät
Ich hab da ml ne allgemiene Frage: Schadet Alkohol in der Pubertät dem Jungen oder wächst dadurch der Penis nicht ...
- Pic und Videotausch ein gerücht ?
Ein Freund hat mir erzählt das es in forums viele Jungs gibt die Nacktbilder und Videos von sb tauschen.Ist das ein Gerücht oder kann das war ...
- Hatte Sex, soll ich es meiner Mutter sagen?
Ich bin 13 hatte schon sex meine mom weis es nich und sie sagt wenn ich nich aufgeklaert bun darf ich mich nich mit maedchen trffen.soll ich ...
- Tach, hab ma ne frage wegen größe vom Penis...
...ist für einen 12 jährigen jugendlichen die größe seines penis mit 8cm (steif) normal ...
- Meine Tage kommen nicht mehr?
Hey... Bin 11 Jahre alt & habe im Juli zum 1. mal meine Tage bekomm ...
- Was kann das sein? Gebilde an der rechten Brust!
Hallo! Bin m. (14) und habe seit ca. 1 Jahr so ein komisches Gebilde in meiner rechten Brust entdeckt! Was könnte das ...
- Penis scheint nicht breit genug zu sein - er ist nur 2 cm breit!
Ich bin 13 jahre alt geworden und würde gerne wissen wie breit ein penis mit 9cm steife in meinem alter breit sein sollte meiner ist 2cm und ob ...
- Konnte Kondom nicht über die Eichel ziehen, sie liegt von der Vorhaut nicht ganz frei!
Hi ich hab mal ein paar Fragen: Also ich bin 14 und meiner ist 13, 5 cm lang - normal? Ich wollte es vor kurzem mal in ein ...
- Behaarung (Jungs)
Hey Leute! Wie sieht bei euch eure Schambehaarung aus. Bin grade kurz vor meinem 18ten und meine Schambehaarung ist relativ dicht undwird gerade ...
- Hilfe, mein Penis ist zu groß!!.. :(
Ich bin eigentlich total stolz auf mein gemächt!! :D Nur naja leider ist er zu groß ich wurde schon zich mal nur auf Grund meiner ...