Das is nich schädlich deinen samen vorrat is halt leer passiert mir auch manchmal
Also es ist vällig ungefährlich das einzige was bei extrem vielen orgasmen nach einer zeit passiert is das die Samen menge in deinem Sperma abnimmt das ist aber nich tragisch das liegt nur daran das die Produktion der geforderten menge nich ganz nach komt nach einer Pause von 1-2 Tagen hat man dann die komplette ladung wieder zur verfügung also keine angst alles in bester ordnung der einzige Nebeneffekt beim wichsen ist ein gutes gefühlt ;)
Nee, das ist nicht gefährlich, das ist ganz normal, wenn man oft wichst, kommt auch bei älteren Boys weniger raus. Wenn ich an einem Tag oft wichse, kommt bei mir meistens beim 4 mal auch kein Sperma mehr raus. Du bist erst 12, und da ist das ganz normal, das manchmal weniger oder gar nichts kommt. Deiner "Samenproduktion" schadet das bestimmt nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu viel sperma beim samenerguss?
Hey..ich war ein halbes jahr lang in oklahoma und bin vor einer woche zürück gekommen. ich hatte dort keinen sex weil ich meine freundin nicht ...
- Sperma Geschmack???
Wie schmeckt Sperma? Und wieso kommt mein Freund nicht, wenn ich ihm einen blase? Also, er ist voll erregt, aber irgendwie kommt kein Sperma. ...
- Nach mehrfacher Ejakulation kurzzeitig unfruchtbar?
Hallo! Angenommen man holt sich drei mal am Tag einen runter und schläft dann am selben Tag mit einer Frau. Kann man sie dann ...
- Wie Spritze ich weiter?
Hey Community, ich wollte euch fragen wie man weiter spritzen kann! MFG ...
- SB: Trick für besseren ORGASMUS
Mann muss nur wenn man(n) kurtz vorm orgi is 3 sekunden warten und weitermachen. und desto öfter man(n)´s schaft desto intensiver... ...
- Sind Lusttopfen auch schon ein Samenerguss?
Hi ich bin 13 und wollte mal wisse ob lusttropfen auch schon als Sarmenerguss ...
- Samenerguss meine frage an euch
Also eine frage wenn ich SB (selbstbefriedigung) mache nach ca. 5 minuten halt steh ich sozusagen kurz vor dem orgassmuss und dann zieht mein ...
- Komischer "Sperma"
Hallo ich bin 14 halb und habe heute einen, ich weiss nicht ob ich dem Spermaerguss sagen kann... es war schon weiss drin, der rest war wie ...
- Samenerguss oder eine andere Flüssigkeit?
Hey ich bin 14 und hab eine frage! ich befriedige mich 2-3 mal am tag. aber der samenerguss kommt nur wenn ich bis kurz vor dem orgasmus rubble ...
- Samenerguss bleibt aus
Hallo Community. Ich habe ein Problem. Bin mittlerweile 17 Jahre alt. Habe schon Achsel- sowie Schamhaare, jedoch bleibt der Samenerguss ...