Also zum einen hat der sex nichts mit der Lust der selbstbefriedigung zu tun und zum anderen sagte ich auch nicht das ich da Literweise was rausspritze.
Es ist eigentlich ganz normal für mich wenn ich morgens unter der Dusche stehe mich nach dem waschen und rasieren noch zu befriedigen.
Je nach Tages Ablauf und Lust muss ich gelegentlich auch auf der Arbeit oder an freien Tagen gegen Mittag noch mal ran, mit der Pause dazwischen ist es eigentlich die gleiche Menge wie sonst auch. Und Abends wenn ich zuhause bin und wieder Lust habe, dann wird es auf der Couch oder im Bett halt nochmal gemacht... und wenn meine Frau Lust hat steigt sie ein oder lässt es mich halt machen. Das ist Situationsabhangig.
Denke du hast mich da falsch verstanden und dachtest ich mache es hintereinander was ?!
Hallo Christiana, also so ganz glauben kann ich Dir deine 1 bis 3 Mal SB trotz Freundin nicht.
Wenn Du Sex mit Deiner Freundin hast und dann noch einmal am Tag SB machst ist es ok, aber beim zweiten Mal Sb oder gar beim dritten Mal SB kommt bei Dir auch kein Tropfen Sperma mehr.Beim zweiten Mal dürfte es auch schon sehr sehr wenig sein und dann auch nur durchsichtig und nicht mehr weiss.
Mal hören, was andere Forenmitglieder so schreiben wie oft Sie SB machen und wie lange bei Ihnen Sperma kommt, oder was da so kommt? Wäre wirklich mal interessant wie oft Ihr es könnt.
Also bei mir ist das unterschiedlich, manchmal ein paar Tage gar nicht, dann auch plötzlich mal ganz spontan wenn ich den Steifen in der Hose spüre. Kann auch mehrmals täglich passieren, dass ich Lust darauf habe, solange es Spass macht und man zum Orgasmus kommt, kann es gar nicht zu viel sein.
Hallo wen hir jemand ist der wirklich ernst Haft darüber sprechen möchte nur zu bitte, ich denke nur an sex den ganzen Tag und stelle mir die verrücktesten sachen vor !. Ich habe ein Freund aber ich kann irgend wie nie das auszuleben was ich wirklich will, beim sex mit ihn kann ich nicht abschalten und ich selbst sein? Außer wen ich mir es selbst mache komme ich, und schalte ab so wie ich es brauche.
@Mariolove. Meine Frau und ich machen es oft genauso meine Frau macht es aber nicht bis zum Orgasmus aber ich mach es bis ich einen Orgasmus habe
dann spiele ich bei meiner Frau an die Klio bis mein Penis wieder Steif ist
Dann ist es wunderbar wenn ich bei ihr eindringe und zwischendurch mal in ihr ohne Bewegung bin kann ich den Orgasmuß lange zurückhalten.
Meine Frau hat dann aber mehrmals einen Orgasmus bis ich bei mir den Orgasmus kommen lasse indem ich immer schneller tief in die Vagina raus und rein stoße. Das ist wie eine Erlösung.
Wie oft man am Tag kommt ist egal solange man es unter Kontrolle hat und nicht andere/wichtige Dinge deswegen schleifen lässt
Hey ist doch nich oft :-) mache es jeden tag manchmal auch mehrmals :-)
Meine Liebste und ich beziehen die Selbstbefriedigung in unser gemeinsames Liebesleben ein. Als erotisch gestaltetes Vorsiel ist das Zusehen beim gemeinsamen Masturbieren ein wunderbarer Beginn zu einem lustvollen Liebesaktes Damit gestaltet wir uns das Sexualleben abwechslungsreich und sehr lustvoll.
Zur Nachahmung empfohlen,
Mario
Auch ich befriedige mich fast jeden Tag. Das ist doch ein super Gefühl. Die Selbstbefriedigung ist völlig normal. Mal öfter und mal weniger.
Ich befriedige mich mindestens einmal am Tag wenn ich meine Hände in der Tasche habe reibe und rupple ich an meinen Glied weil es ein schönes und angenehmes Krippeln in mir verbreitet, und wenn ich dann vor dem Höhepunkt stehe such ich einen ruhigen und stillen Ort und lasse meinen Orgasmus freien lauf.Ich find das in Ordnung und ist doch normal.
Is ok
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ornaniere sehr oft am Tag - bin ich sexsüchtig?
Ich onaniere 4 mal am tag und sehe mir immer sexfilme an! Bin ich süchtig nach ...
- Sexsucht :(?!
Hallo bin 14 und männlich.. Ich will am liebsten sex haben/ f*****... Immer wenn ich heiße Frauen oder Mädchen in der Stadt sehe werd ich ...
- Ich kann einfach nicht aufhören! das ist doch nicht mehr normal!
Hi erstmal. Mein Name ist Tatzka und ich bin 19 jahre alt. Ich habe ein seltenes und naja...sehr seltsames problem. Ich glaube ich bin ...
- Leide an Sexsucht seit einiger Zeit
Guten Tag! Ich bin seit eineger Zeit auch betroffen. ja, ich will das zumindest 1 mal in der Woche und mein mann gibt mir das 1 mal im Monat, ...
- Dauerhafter Sextrieb
Hallo Freunde, gebt mir mal ein Tipp wie man einen Dauerhaften Sextrieb in Griff ...
- Zu oft sex..?
Hallo an alle. ich bin 17 und bin sexsüchtig. ich habe am tag mindestens 4 mal sex und das nicht mit einem einzigen jungen, denn ich habe ...
- Ich will mich ständig selbstbefriedgen
Was isst das denn ich bin zwr in der pupertä aber dqas isdoch nuch ...
- Bin ich Sexsuechtig...
Ich tu mich fast jeden Tag selbstbefriedigen selbst wenn ich eine Freundin habe und es auch mit ihr machen kann ... Habe ziemlich oft Cyber sex ...
- Verzweiflung - Sex bestimmt langsam mein Leben
Hallo, mein Name ist Vanessa und ich habe folgendes Problem: Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte schon immer ...
- Masturbations- und Exhibitionismus-Sucht
Hallo ihr lieben, ich bin 25 schwul, stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben.... Aber wenn ich alleine zu Hause bin, vor allem unter der ...