Manche müssen pillen nehmen oder bekommen keinen hoch.
Du weisst aber dann immer bescheid dass dein kleiner noch funktioniert.
Bei mir war dass mal auch so aber langsam kann ich dies kontrollieren.
lg lars1998
Ich stimme tom auch zu denn bei mir war und ist es auch so. früher habe ich mich sehr geschämt als wir das erste mal nachem leichtatlehltik geduscht haben.aber die habens auch locker genommen. mri passiert es immer wieder und immer wieder. du gewöhnst dich dran und keine angst falls jmd. lacht ist das nichts gegen dich !
Ja das ist völlig normal im deinem alter das du einen steifen bekommst bei jeder gelegen heit das kann sein wenn du ein hübsches mädchen siehst oder ein blakat oder eine nackte frau usw mache dir keine gedanken darüber es ist halt so aber das wird sich irgendwann wieder legen das heist dann kannst du es selber unterkontrolle bekommen und entscheiden ob du jetzt einen bekommst oder nicht konnte ich dir damit helfen lg martin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage nur an Jungs
Hi, wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind. Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine ...
- Brauche Tipps,Wie spreche ich ein Mädchen richtig an
Ich möchte unbedingt mit einer bekannten von mir zusammen sein aber ich bin relativ zurückhaltend und weiß nicht wie ich sie darauf ...
- Nächste Woche Klassenfahrt und ich weis nicht was ich machen soll
Hallo, ich und mein Kurs fahren nächste Woche auf eine Klassenfahrt oder auch Kursfahrt genannt. Naja und ich bin das so gewohnt, ...
- Wie groß ist euer Penis?
Wie groß sit euer penis? Ich bin nicht schwul. Ich will es nur wissen. Köntet hir bitte antworten. Danke für viele ...
- Schüchtern - mach mir beim Ansprechen von Mädchen etwas in die Hose
Hey Leute ich hab ein Problem jedesmal wenn ich ein Mädchen anspreche geht es in die Hose nur das Problem ist das ist nicht Sperma ...
- Wann werden die Scharmlippen Gross?
Hallo, vieleicht können mich ja die Mädels auf klären. Also bei meinchen Frauen sind die inneren Scharmlippen entweder ...
- Noch nie richtig verliebt
Hallo! ich bin 14 1/2 und war noch nie richtig verliebt. Meine Freundinnen verlieben sich iwie jede Woche in wen anderen und so und ...
- Ist BI sein normal
Hallo Leute ich bin M und steh auf mädls sowie auf jungs aber ich schäme mich deswegen jetzt wollt ich die boys was auch bi sind fragen wie ...
- Konnte Kondom nicht über die Eichel ziehen, sie liegt von der Vorhaut nicht ganz frei!
Hi ich hab mal ein paar Fragen: Also ich bin 14 und meiner ist 13, 5 cm lang - normal? Ich wollte es vor kurzem mal in ein ...
- Wächst der noch oder war es das schon ?
Hi, ich bin seit 3 Monaten 15 Jahre und mein penis ist schon recht groß 16cm aber seit einem halben jahr nicht mehr gewachsen, ich wollte jetzt ...