Wie bei jeder OP kann es auch bei Nasenoperationen zu Problemen kommen. Welche das sind, darüber sollte deine Freundin eigentlich vor der OP genauestens aufgeklärt werden. Diese ausführliche Information über Chancen und Risiken ist übrigens auch schon ein Kriterium, wie man einen guten Chirurgen findet.
Sie sollte sich jemand suchen, der auf Nasenkorrekturen spezialisiert ist und der darin echte Routine hat. Vielleicht ein spezielle Klinik aufsuchen. Jedenfalls würde ich so eine OP nicht von einem Arzt machen lassen, der nur hin und wieder mal eine Nasenoperation durchführt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Guter Arzt in Berlin
Hallo! Ich komme aus Berlin und möchte meine Nase korrigieren lassen. Ich plane eine Nasenscheidewandkorrektur sowie eine ...
- Nasenscheidenwandverkrümmung beim Kleinkind - OP erforderlich?
Meine sechsjährige Tochter hat nachts Atemprobleme und schnarcht. Der HNO-Arzt stellte eine Nasenscheidewandverkrümmung fest und riet zu einer ...
- Arztsuche zur Nasenkorrektur
Wer sucht einen guten Chirurg, bei dem man absolut sicher sein kann? Ich empfehle ***(SK).Für einen super günstigen Preis bekommen Sie super ...
- Habe ein paar Fragen zur nasenscheidewand-operation
Hallöchen, mir ist schon vor längerer zeit aufgefallen dass meine Nasenscheidewand verschoben ist, und ich nur noch durch ein Nasenloch ...
- Nasenknorpel verändern?
Hallo, ihr werdet mich jetzt sicher auslachen aber ich hab da eine frage zu der nase? und zwar ich hab gelesen man kann den nasenknorpel selber ...
- Haessliche Nase
Bis vor kurzem dachte ich immer, ich haette eine sehr huebsche nase, aber da hab ich ein foto von meinem profil entdeckt: meine nase ist ...
- OP an der Nase
Ich habe mich an der Nase operieren lassen. Nicht medizinisch, ästhetisch! Meine Nase war einfach nicht schön. Der Arzt der mich operiert hat ...
- Kann man während einer Nasenscheidewand-OP gleichzeitig die Hakennase begradigen lassen?
Ich kann meine Hakennase langsam nicht mehr ertragen. Man sagt mir zwar oft, das sähe edel aus, aber so recht glauben kann ich daran nicht ...
- Ab wann kann man Nase korrigieren?
Ich hab eine Freundin die genauso alt ist wie ich (16). Sie leidet unwahrscheinlich darunter das sie eine Nase hat die ihrer Meinung nach ...
- Nasenkorrektur einer Höckernase
Hallo, seit Jahren ärgert mich meine Nase nun schon. Ich habe eine äusserst hässliche Höckernase und will die jetzt mit einer Operation ...