Habe ein paar Fragen zur nasenscheidewand-operation

Hallöchen, mir ist schon vor längerer zeit aufgefallen dass meine Nasenscheidewand verschoben ist, und ich nur noch durch ein Nasenloch richtig Luft kriege. Das führt zu ziemlich lautem schnarchen, und meine Nase ist meistens auch schnell verstopft.
Ich weiss das man das operieren kann, und wollte mal fragen ob ihr wisst wieviel so eine Operation kosten würde. Würden diese Kosten von der Krankenkasse übernommen?
Vielleicht hat das jemand hier auch schon hinter sich, und kann mir sagen was es da für Nebenwirkungen geben könnte, und wie lange die Genesung dauert.

Vielen dank, miri

Antworten (1)
KK zahlt

Hallo,

also wenn dein Arzt dir eine Überweisung ausstellt zahlt die KK den Eingriff komplett. ist bei mir jedenfalls so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema