Nasenkorrektur ist völlig schief gegangen! Ich bitte um Hilfe!

Hallo Leute,
vor 2 jahren habe ich mir meine zu dicke Nase in Dortmund für 4.000 Euro schmälern lassen.

Die Nase sieht auf den ersten blick besser aus als vorher, allerdings kamen dafür gleich mehrere probleme hinzu. der chirurg hat nämlich meine nasenflügel einfach mal sehr viel weiter unten im gesicht angenäht, wodurch nun mein mund teilweise mit meiner nase verbunden ist. Mein ganzes gesicht ist seit der OP ineinander eingefallen und die haut sitzt nicht ansatzweise am knochen an. Ich verbringe jeden morgen mindestens 30 minuten damit, extrem viel schleim (bestimmt 2 hände voll) aus meiner nase zu holen. Ich kriege meinen mund nach oben hin nicht mehr richtig auf, da die Haut völlig stramm nach unten gezogen wird.

Ich kann seit der OP keine S-Laute mehr machen, weil ich mich sehr sehr anstrengengen muss, wenn ich mit meiner zungenspitze den oberen gaumen treffen will. während ich versuche zu lächeln oder S-Laute zu machen, ist meine nase sogar breiter als vorher.
Ich habe absolut gar keine lebensqualität mehr. war schon beim HNO und im KH, die meinten sie könnten mich in keine schublade stecken und wüssten nich, was zutun ist.
Die uniklinik bochum hat sich mein problem auch nicht richtig angehört und mir nasenspray gegen den schleim verschrieben. Dieser bildet sich jedoch jede nacht und tagsüber auch, immer wieder nach...

wenn das so weiter geht, bleibt nur noch selbstmord 😢

Antworten (1)
Henndrick

Guten morgen Doflamingo,
dann lasse dich doch von deinen Hausarzt in die Dortmunder Klinik überweisen die diesen Eingriff vor 2 Jahren gemacht haben, die das ganze dann korrigieren können.Da das damals eine Schönheitsoperation war kann ich mir gut vorstellen das du da selber auch Kosten übernehmen must. Selbstmordgedanken sind sicher keine Lösung. Denke bitte daran das es für alles eine gute Lösung gibt, man kommt nur nicht immer gleich darauf. Suizidgedanken sind auf jeden Fall keine Lösung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema