Nasen OP

Ich will mir mein nasen operieren lassen weil die ist nicht so schön. Habe ein Höker und vorne ist sie sehr dick. Bin aber noch nicht 18. Geht das? Habe heute bei der klinik angerufen und wollte einen termin aber die sagten mir gleich dass ich das einverstendniss meiner eltern brauche für eine op. Meine eltern wollen aber nicht dass ich eine Op mach, aber ich will so nicht rumlaufen ich füle mich nicht schön mit so eine nase!!!!

Antworten (1)
2 Meinungen

Hi wie gehts? Also folgendes, frag doch mal bei anderen Ärzten nach und hol dir eine Zweitmeinung ein. Viele Leute denken nicht an so etwas und vertrauen nur auf einen Arzt, welcher vielleicht nicht gerade seriös ist (soll jetzt keine Schlechtmache sein) aber gerade bei der Gesundheit des Menschen, was das WICHTIGSTE überhaupt ist, ist man selber oft viel zu kurzsichtig. Es gibt unzählige Menschen, denen eine Zweitmeinung das Leben gerettet hat, damit meine ich nicht nur das Leben an sich sondern auch die Lebensqualität. Wenn z.B. ein Arzt sagt du sollst dich am Knie operieren lassen und nach der OP die eigentlich unnötig war kannst du nie wieder richtig laufen oder sport machen, ist ein Teil des Lebens einfach weg. Nur weil man sich nicht 1-2 Tage länger Zeit gelassen hat, eine Zweitmeinung einzuholen. Ich will jetzt hier nichts verallgemeinern, abber mach dich zumindest mal im Internet, Videos oder in Büchern schlau. Verlasse dich auch nicht nur auf die Antworten aus dem Forum sondern nimm die Recherche selbst in die Hand, auch wenn das hier ein sehr gutes Forum ist Mit diesen Worten.. adios Amigos!
PS: hoffe du triffst die richtige Entscheidung oder hast sie eben schon getroffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema