Knollennase korrigieren lassen - wie war das bei euch?

Ich habe vor gut 3 Monaten meine Nase mahcen lassen. Allerdings nur die Spitze, da diese einfach unmöglich aussah, total breit, dick und knollig... Der Nasenrücken war eig schon immer recht grade. Da mich die Spitze so gestört hat bin ich zu einem Chirurgen in Köln gegangen. Er hat mich finde ich sehr gut geraten und sich auch für all meine Fragen(und das waren seehr viele) ausreichend Zeit genommen.
Letztendlich habe ich die OP in lokaler Betäubung gemacht. Die ersten Minuten waren echt fies, wo er die Betäubung gespritz hat, aber danach war alles voll entspannt, da tat gar nix mehr weh
Im OP lief auch die ganze Zeit Musik und wir haben gequatscht, das hat mich gut abgelenkt ;)
Das Ergebnis was ich nun habe sieht einfach super aus, es ist wohl noch eine ganz leichte Schwellung da, aber schon jetzt ist meine Spitze dünn und passt einfach perfekt in meine Gesicht. Ich glaube besser hätte es niemand machen können :)
Und wie war das bei euch? Habt ihr auch gute Erfahrungen mit der Operation gehabt?

Antworten (2)
OP

Hallo Kathrin, so ging es mir vorher auch. Aber meine Unzufriedenheit war einfach größer, als meine Angst vor dem EIngriff. Und im Endeffekt war meine Angst auch völlig unbegründet, es war ja überhaupt nicht schlimm. ALso ich muss sagen Shcmerzen hatte ich kaum, klar merkt man dass was gemacht wurde, aber es waren jetzt keine schlimmen oder quälenden Schmerzen. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber brauchst echt keine Angst vor der Op zu haben. Weiß ja nicht wie es bei anderen Ärzten abläuft aber Dr. R. war echt ne gute Wahl...

Ich selber bin auch sehr unzufrieden mit meiner Nase aber habe zu große Angst vor einer Operation :(
Aber nach deiner Beschreibunghört sich das ja relativ entspannt an. Hattest du viele Schmerzen? Und wie viel hat der Eingriff gekostet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema