Zu welchen Komplikationen kann es bei einer Nasenkorrektur kommen?

Meine Freundin hat leider eine "Hakennase" und will die unbedingt begradigen lassen.
Zu welchen Komplikationen könnte es denn bei dieser Schönheits-OP kommen und wie findet man einen guten Chirurgen?

Antworten (1)

Wie bei jeder OP kann es auch bei Nasenoperationen zu Problemen kommen. Welche das sind, darüber sollte deine Freundin eigentlich vor der OP genauestens aufgeklärt werden. Diese ausführliche Information über Chancen und Risiken ist übrigens auch schon ein Kriterium, wie man einen guten Chirurgen findet.
Sie sollte sich jemand suchen, der auf Nasenkorrekturen spezialisiert ist und der darin echte Routine hat. Vielleicht ein spezielle Klinik aufsuchen. Jedenfalls würde ich so eine OP nicht von einem Arzt machen lassen, der nur hin und wieder mal eine Nasenoperation durchführt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema