Nasenknorpel verändern?
Hallo, ihr werdet mich jetzt sicher auslachen aber ich hab da eine frage zu der nase? und zwar ich hab gelesen man kann den nasenknorpel selber ohne op oder so verändern! und bei mir ist es so dass ich seit ein paaar tagen an meinem knorpel herumspiele um meine nase zu verändern und mir fiel auf dass es sich und wirklich verändert hat aber nicht wie ich wollte und deswegen frage ich ob sich meine nase wieder wie vorher rückgängig verändert, weil ich hab das glaub ich schon mal gemacht und es verändert sich andauern je nachdem wie ich damit umgehe und ich glaub wenn ich damit aufhör dann wird meine nase wieder wie sie war oder?? und noch dazu will ich fragen: wenn ich meine nase abends und in der früh putze dann bohre ich sozusagen in meiner nase und putze sie, ich mein damit nicht den schleim sondern das normale nasenputzen, und ich mach das wirklich nur kurz aber ich woll fragen ob meine nase dadurch grösser wird?? weil ich es gelesen habe und ich bin erst 17 :D
danke fürs lesen und bitte nicht falsche antworten geben denn ich weiss dass das eine blöde frage ist :D