Nasenknorpel verändern?

Hallo, ihr werdet mich jetzt sicher auslachen aber ich hab da eine frage zu der nase? und zwar ich hab gelesen man kann den nasenknorpel selber ohne op oder so verändern! und bei mir ist es so dass ich seit ein paaar tagen an meinem knorpel herumspiele um meine nase zu verändern und mir fiel auf dass es sich und wirklich verändert hat aber nicht wie ich wollte und deswegen frage ich ob sich meine nase wieder wie vorher rückgängig verändert, weil ich hab das glaub ich schon mal gemacht und es verändert sich andauern je nachdem wie ich damit umgehe und ich glaub wenn ich damit aufhör dann wird meine nase wieder wie sie war oder?? und noch dazu will ich fragen: wenn ich meine nase abends und in der früh putze dann bohre ich sozusagen in meiner nase und putze sie, ich mein damit nicht den schleim sondern das normale nasenputzen, und ich mach das wirklich nur kurz aber ich woll fragen ob meine nase dadurch grösser wird?? weil ich es gelesen habe und ich bin erst 17 :D

danke fürs lesen und bitte nicht falsche antworten geben denn ich weiss dass das eine blöde frage ist :D

Antworten (4)

Hey, ich habe auch so ein Problem, aber ich habe hinbekommen, indem ich eine Lotion auf die Stelle geklatscht habe und dann konnte ich es verändern. Nach ein paar Wiederholungen hat es dann auch gewirkt. Lg

Nasenknorpel

Hallo, so...vergiss die oberen zwei unnötige antworten.
Ich habe durch exzessives nase putzen meine nasenkborpel
Verschoben, bildete mir eine äußerliche veränderung ein...und ging verzweifelt
Zum hno arzt meines vertrauens und er sagte lässig "ihre norpel haben sich
Verschoben, das wirkt sich aber äußerlich nicht aus, aber es fühlt
Sich seltsam an. Der vordere knorpel ist völlig unnötig, ich kann ihn gern entfernen,
Wenn er Sie so stört. " - Es ist also möglich...allerdings ist das
Innenleben der menschlichen nase zu komplex als dass ich dran wieder herumwerken mich trauen würde...hab ne op überweisung wegen schiefer nasenscheidewand, wegen loch
In der scheidewand, wegen geschwollenen nasenmuscheln und wegen der knorpel...also doktore nicht an deiner nase rum, macht nur alles kaputt wenn mans übertreibt. Deine nase ist sicher ok wie sie ist. Alles gute

KNORPEL VERÄNDERN??

Wie hast du den nasen knorpel verändert das geht doch nicht?? könntest du es genauer beschreiiben..

und ja ich denke durchs rumbohren können die löcher nicht größer werden ))

Tzzz

Oha, ich glaube nicht das du 17 bist...klingt eher wie eine Scherznachricht von einem Kleinkind !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren