Alternative Nasenkorrektur?

Ich bin 15 und habe schon jtzt eine sehr große nase.
Da die nase ja bekanntlich ein leben lang wächst, habe ich angst das sie ebn noch größer wird..
gibt es iwelche knetübungen... oder alternativen zu einer nasenkorrektur..
zum Beispiel um das wachstum der nase zu hemmen..?

ich danke, im voraus für antworten..! :)

Antworten (1)
Gute Frage!!

Ich glaube schon dass man seine Nase verändern kann !!
Zumindest hoffe ich es !!

Schließlich kann man auch seine Ohrläppchen "vergrößern" mit diesen fetten Ohrringen xD
Ohren bestehen doch auch aus Knorpel, wie die Nase.
Ich drücke jetzt jeden Tag gegen meine Nase, danach ist sie wirklich anders, aber nach ein paar Minuten ist sie wie vorher !!

Ich würde gerne mal Nose Huggies ausprobieren ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema