Schiefe nase

Ich hab da mal ne Frage. Ich hatte nie einen Unfall oder sonstiges, aber ich hab eine leicht schiefe Nase. Ich war beim HNO Arzt und dieser hat festgestellt, dass ich eine schiefe Nasenscheidewand hab. Ich 2 wochen ist auch schon meine OP. Aber ist eine schiefe Nasenscheidewand auch der Grund für eine schiefe Nase?

Antworten (1)
Schiefe Nase

Hallo Santiago
Also ich selbst habe eine schiefe Nase die mich sehr stört
weil wenn ich unterwegs bin oder feiern gehe denke ich mir immer
alle starren mir auf die schiefe Nase:(
Die schiefe Nase habe ich von einem Nasen-Bruch
als ich noch jünger war und ich versuche sobald wie möglich mir
eine OP fit zu machen hehe.
Und zu deiner Frage ja ich denke schon das eine schiefe Nasenscheidewand
der Grund für deine schiefe Nase ist ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema