Zuckungen unter dem Auge
Ich habe manchmal unterhalb des Auges so komische Zuckungen! Wenn man genau hinguckt kann man es auch sehen! Woher kommt das, muss ich damit zu Arzt?
Ich habe manchmal unterhalb des Auges so komische Zuckungen! Wenn man genau hinguckt kann man es auch sehen! Woher kommt das, muss ich damit zu Arzt?
Diese Antwort ist für die Nachwelt, bzw. Menschen mit diesem Problem:
Ich habe das gleiche Problem, unter meinem linken Auge zucken die "Muskeln" in unregelmäßigen Abständen. Ich habe dies seit ich wieder permanent bei Vorlesungen auf den Beamer schauen muss.
Meiner Meinung nach kann das nur zwei Ursachen haben:
1. Stress
2. Magnesium Mangel
Da ich vermutlich beides habe halte ich beide oder eines dieser Ursachen für eine logische Antwort auf dieses Symptom. Sofern man mit Entspannung und einer Mg-Tabelle (beides etwas längerer Zeitraum!) das Problem nicht löst, ist wohl der Gang zum Arzt das einzig Richtige.
Hallöchen. Ich habe momentan vermehrt immer wieder Zuckungen und sowas wie ein Klopfen im Auge. Das hält sich teils bis zu einer halben Stunde ...
Ich habe seit Montaten ziemlich viel Stress in der Firma und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Dadurch treten bei mir ...
Seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Zucken im linken Augenlid. Ich bin ziemlich nervös, kann das Zucken etwas mit meinen Nerven zu tun ...
Hi, in den letzten Tagen hatte ich mehrmals ein komisches Gefühl an der Oberlippe. Es kribbelte und wenn ich genau hinsah, konnte ich ...
Ich habe gestern etwas guseliges erlebt. Und zwar zuckte meine linke Hand ungefähr eine Viertestunde unkontrolliert von ganz alleine. Sie ...
Mein kleiner Finger der rechten Hand zuckt und klopft in regelmässigen Abständen und das so stark das man es sogar sehen kann, abgesehen ...
Ich jogge regelmäßig und hatte bisher noch nie muskuläre Probleme. Doch gestern hatte ich ein unkontrolliertes Zucken in den Waden. Ich ...
Hi ihr! In letzter Zeit zuckt andauernd mein Auge herum. Sogar meine üblichen Entspannugstechniken haben nicht geholfen, und auch ...
Hi, ich weiß nicht warum, aber seit circa einer Woche zuckt mein Auge irgendwie nervös. Eigendlich dachte ich, es zuckt ein zwei Tage, ...
Hallo allerseits! Laut meinem Freund muss ich wohl hin und wieder im Schlaf ziemlich stark zucken, wovon er oft wach wird. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren