... du solltest sie damit nicht unbedingt überraschen, wenn sie jedoch beim küssen leicht ihren Mund öffnet, kannst du davon ausgehen, dass sie es auch will. Wichtig, Kopf leicht zur Seite neigen, um zusammenstoßende Nasen zu vermeiden. An deiner Stelle würd ich mir, da gar nicht so viele Gedanken bei mir ist das irgendwie ganz von alleine gekommen. Und nach ein paar mal üben, geht das ganz von alleine, viel Spaß.
Und Google hilft auch, such doch einfach mal nach: Zungenkuss
Da gibt's tausend Tipps und Anleitungen dazu.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum hatte ich noch nie meinen ersten Kuss?
Also, es ist so:Ich bin 16 Jahre alt und bin immer noch ungeküsst.Ich hatte in meinem ganzen leben noch keinen Kuss von einem Mädchen.Bei ...
- Kinder küssen lassen
Was kann man tun wenn man nicht möchte das Säuglinge und Kinder immer von allen Leuten geküsst werden? Darf man hier sagen das man es nicht ...
- Falschen geküsst
Ich wahr mit mein freund auf einer pärchen party von meiner freundin.mein freund (sebastian) und und der freund von meiner anderen freundin ...
- Meine fresse - ich möchte ein Mädchen küssen
Ich bin sou traurig :( :( :( ich könnte zuzeit jeden scheis kaput machen wie heut mein pllasma fernseher hab ich kaput geschlagen weil ich nur ...
- Küsst ihr, wenn ihr Herpesbläschen an der Lippe habt?
Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr Herpesbläschen an der Lippe habt? Küsst ihr euren Freund trotzdem, oder achtet ihr darauf, ihm nicht zu ...
- Wie besser küssen?
Hey, Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einen Monat eine Freundin. Wir lieben uns und küssen uns auch gerne aber wenn wir uns küssen ...
- Soll ich das Mädchen küssen?
Also ich hab so n Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns im chatt immer voll gut. Jetzt gehen wir ins Kino und ich wollt fragen ob ich ...
- Richtig küssen ?!
Hallo, ich komme am Besten gleich zum Punkt ;D. Also, in manchen Filmen(ich weiß, es sind nur Filme) wo sich 2 Personen küssen, ist die Frau ...
- Meine Freundin mag mich nicht küssen. :(
Cucu Ihr da; an das Team; ihr habt ganz schön viele Themenbereiche :9 SO: Ich 13 :D bin seit sooo ca 5 Monaten mit ...
- Erster kuss wann?
Hi bin 13 m und habe keine freundin hat jemand 1.eine idee wie ich bei mädchen landen kann(bin 1, 44 groß :( und nicht der dünnste ...