Wasn das für ein müll:Dich sage mal so, 70% der Jungen stehen (so wie ich auch) auf zärtlichkeiten...
Naja ich würde mal sagen, Isabella, lass dich von dem gefühl der liebe und des kusses überwältigen, das ist leichter gesagt als getan, aber es ist wahrscheinlich das beste. wenn du einmal angefangen hast willst du nie wieder aufhören ;)
Wenn du kein Schnelles Küssen magst sag es deinem Freund. Wenn er dich liebt hat er 100%tig Verständnis dafür. ;)
Bei meinem ersten Zungenkuss wusste ich auch nicht wie es ging und glaub mir, das geht ganz von alleine (Jungs stehen dabei sogar noch mehr unter Druck weil sie denken immer den Erfahrenen spielen zu müssen xP).
Dabei kommt es wirklich ganz viel auf Gefühl an, das passiert von alleine und wie gesagt: Übung macht den Meister ;)
*einen Beitrag nach oben deut*
Hör nicht auf die Pappnase (nicht persönlich nehm okay xD)...
Zu denken Jungs wären das Stärkere Geschlecht ist vorpupertär und das Gerücht das wir Jungs nicht auf Zärtlichkeiten stehen, ist glatt gelogen.
Wildes schnelles Rumlecken ist zwar schön, aber auf dauer nicht annähernd befriedigend. Denn egal wie cool ein Macker tut: Eigendlich wollen sie doch auch nur von einem Mädchen geliebt werden... ;)
LG Cox.
Einfach knutschen mund auf zunge rein
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Besoffen einen Zuungenkuss gemacht
Hallo .. also ; ich hab nen Jungen kennengelernt & wir lieben uns .. sinda ber noch nicht zusammen :o und ja .. wir beide sindi rgendwie ...
- 1. Date und einen ZK machen?
Hallo Ich habe am nächsten Mittwoch mein erstes Date. Ich hatte noch nie eine Freundinn. Ich möchte mit ihr auch ZK machen. Aber ...
- Küssen mit zunge und mit freund
Hallo ich bin 16 und habe das verlangen meiem kumpel die zunge in den hals zu stecken und die spucke auszutauschen. jedoch nur bei ihm. bin ich ...
- Problem mit normalem kuss und zungenkuss
Ich bin erst 13 und habe grad mal meinen 2. freund mit dem ich jetzt einen monat lang zamm bin und wir haben uns noch nich geküsst ich hab noch ...
- Wann mit der Zunge anzufangen?
Wann ist es angebracht, mit der Zunge anzufangen ich bin 14 und bin fast ein jahr mit meiner freundin zusammen !° bitte antwort ...
- Wie geht ein Zungenkuss.?
Ich bin 12 jahre und ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen rchtigen zungenkuss.. ich hab es sogar schon gegooglt aber da kamen nur ...
- Erster Zungenkuss
Also, Ich Hatte noch keinen Zungen kuss aber ich lasse es wenn es souw eit ist einfach auf mich zu kommen und ich will ja das der Junge dan den ...
- Erguss durch zungenkuss
Kann ein mann durch einen zungenkuss zum orgasmus kommen?ist sowas ...
- Wie erleb ich einen wundervollen zungenkuss
Genau gibts da ne ...
- Wie alt beim ersten Zungenkuss?
Wie alt ward ihr als Ihr Euren ersten Zungenkuss bekommen ...