Zuwachsen der Vagina
Kann der Scheideneingang bei Babys später noch zuwachsen?
Kann der Scheideneingang bei Babys später noch zuwachsen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich wollt mal die Mädchen fragen wie tief eure Muschi ist ? Ihr könnt ja mal mit einem Lineal messen ? Wie tief? ...
Seit einigen Tagen habe ich kleine Risse im Vaginalbereich, die ziemlich brennen. Salben haben bisher noch keine Linderung gebracht. Was könnte ...
Hallo letztens habe ich mich mit einer freundin getroffen und wir wollten auch etwas machen. sie sagte sie hat sich für mich extra unten rum ...
Ich habe ziemlich große Schamlippen, was man auch durch eine Wölbung im Slip sieht. Mein Freund findet es zwar geil, aber ich schäme mich ...
Ich habe so große Schamlippen. Ich habe angst, dass wenn cih einen freund habe und ich sex mit ihm haben will das er sich deswegen ekelt ...
Hallo, ich heiße Vanessa und hab da so ein Problem. Als ich neulich duschen war, habe ich dran gedacht wie es sich wohl anfühlen würde, wenn ...
Meine beste Freundin hat mir anvertraut, dass sich der Geschmack ihrer Scheidenflüssigkeit verändert hätte und jetzt richtig sauer ...
Man soll doch tatsächlich die Vagina liften lassen können, habe ich in einer Frauenzeitschrift gelesen. Da sollen die Schamlippen (innen) ...
Ich bin zwar ein Junge aber hätte eine Frage an die Mädchen: Ich würde gerne einmal wissen, wie tief eine Vagina sein kann und das mit ...
Was denkt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren