Wie kommst du gerade auf Warzen? Sind da denn Erhebungen auf der Haut? Wenn ja - bist du sicher, dass du dir keine Zecken eingefangen hast?
Mehr Beiträge zum Thema
- Hauterkrankung an den Fingern (ausbreitend)
Hallo zusammen, ich möchte mich heute mal an die Community wenden in der Hoffnung, jemanden zu finden, der ein ähnliches Problem hat und ...
- Plötzlich scharf abgegrenzte rundliche Rötung am Oberarm - was kann das sein?
Heute Morgen habe ich beim Duschen eine scharf abgegrenzte rundliche Rötung am Oberarm entdeckt. Es juckt und schmerzt nicht, macht mir ...
- Kleine wachsende Beule am oberen Kiefergelenk - was kann das sein?
Erst konnte ich den kleinen Knubbel am oberen Kiefergelenk nur ertasten. Mittlerweile ist daraus auch eine äußerlich sichbare kleine Beule ...
- Was kann man gegen dunkle, rauhe Haut an den Ellenbogen tun?
Hallo! Ich habe an den Ellenbogen eine sehr hässlich dunkle Haut. Sie ist auch sehr rauh, was man auch sieht. Ich habe sie schon mit einem ...
- Hautveränderung an der Einstichstelle nach Blutabnahme
Ich gehe regelmäßig zur Blutabnahme. Nach der Letzten vor 5 Tagen bemerke ich direkt an der Einstichstelle einen grünlich-blauen Fleck. Kann ...
- Plötzlich dunkele Hautverfärbung an der Wange - was steckt dahinter?
Ich bin keine Sonnenanbeterin und habe eine normale Haut. Jetzt habe ich gerade festgestellt, daß sich auf meiner Wange ein circa 1cm großer ...
- Wie lange können blaue Flecken an den Beinen überleben?
Hallo allerseits. Es ist schon ein kleines Phänomen bei mir, denn ich habe andauernd blaue Flecken an den Beinen. Das ist ja nicht das ...
- Worauf deuten kleine, rote Flecken hin?
Hi, am Wochenende habe ich wieder so kleine, rote Flecken am Bein bekommen. Sie haben keine rauhe Oberfläche wie Schorf, ...
- Woher kommen diese Hauterhebungen am Oberarm?
Hallo, ich möchte sie etwas fragen.Am linken Oberarm habe ich seit zwei Wochen so seltsame Hauterhebungen.Gemau weiss ich nicht wie ich ihnen ...
- Nachwachsende abkratzbare kleine Hautflecken - Hautkrebsgefahr?
Seit einigen Wochen habe ich am Arm einige kleine, dunkele Flecken, die etwas erhöht sind. Manchmal kratze ich die ab, aber nach einigen Tagen ...